was es alles gibt! (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Donnerstag, 01.04.2010, 22:30 (vor 5157 Tagen) @ BBouvier (4196 Aufrufe)

Hallo, BB und Eyspfeil!

Um die sehr exzentrische Ecke, in der Ihr gerade steckt, etwas abzurunden:

Von der Translokation sollte man die Bilokation unterscheiden. Aber ich denke, Ihr wißt das: letztere also eine energetische ("astrale") Projektion und Verdichtung, die im übrigen meist gleichzeitig die Wahrnehmung der beteiligten Zuschauer manipuliert. Denn eine bilokale Person kann nicht essen oder runterschlucken, genaugenommen nicht einmal sprechen. Es sei denn, der/die Bilozierende wäre ein absoluter Profi. Dann könnte er eventuell sogar etwas tragen oder bewegen. Letzteres fände ich echt außergewöhnlich.

Bei einer Translokation die Bekleidung mitzunehmen, ist ebenfalls ein extremes Kunststück. Normalerweise lässt man alles zurück, was nicht zum Körper gehört. Die dritten Zähne zum Beispiel. Normalfall heißt hier: vielleicht einer von 50 Mio Menschen schafft eine echte Translokation.

Bei der zeitlichen Translokation bin ich skeptisch. Ich halte sie für möglich. Aber es handelt sich, sofern sie sich ereignet, wohl meistens um einen "Betriebsunfall". Denn sie macht noch weniger Sinn als die räumliche Verschiebung.

Der Graf von St. Germain. Wir gehen in die Küche, nehmen Mehl, Zucker, Eier und Milch. Und wir backen daraus einen Kuchen. Können wir den Herstellungsprozess wieder rückgängig machen? Eigentlich nicht. Wir könnten den Kuchen aufessen? Dann wäre er verschwunden. Aber wir können ihn nach dem gleichen Rezept ja wieder neu erschaffen. Nun: der Mensch ist auch nur ein Kuchen. Oder ein Rezept. Je nachdem, wie man es betrachtet. Der hochverehrte Meister hat nicht sein Leben verlängert. Sondern ihm wurde offenbart, wie die Realität gebacken wird. Konnte er sich selbst backen, und essen, und wieder backen? So ungefähr.

Zitat noch aus John XXL, Seite 162: "Die Zeit ist nicht die, die wir kennen. Wir sind wir selbst, die Zeit tauscht uns aus."

07.04.0030(J) - 13:07 - 35°14'o - 31°46'n

Ostern wünsche ich allen, denn das ist das eigentliche Geheimnis.

G.


Gesamter Strang: