Erdbeben (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Montag, 01.06.2009, 16:05 (vor 5452 Tagen) @ BBouvier (4420 Aufrufe)

Hallo BB, hallo Taurec,

Hallo, Selly!

Tauerc und ich haben eben Deine Schau noch einmal
in allen Détais gedreht und gewendet.

Freut mich. Dankeschön :-).


Eine rheinaufwärtslaufende Tsunami-Stosswelle
von der Rheinmündung her
und auch eine flächige Überschwemmung der Küste
bewirkte bei Strassburg keinesfalls mehr
eine Flutwelle des Rheins von 20 Meter Differenz.

Ich habe keinen Hinweis zur Ursache erhalten.

Vielleicht ein Wettbewerb im Schiff-Weitwurf? ;-)


Als Ursache käme hingenen ein Beben im Rheingraben
selber in Betracht, dessen Zentrum so weit
von Dir entfernt ist, dass die Häuser grad noch stehen bleiben,
den Fluss jedoch mitsamt den Schiffen via "Stosswelle"
aus dem Flussbett wirft.

Zweimal bin ich von einem Erdbeben aufgewacht. Das Bett wurde leicht angehoben und wurde gerüttelt und so, mit deutlich gehörten Geräuschen. In den Schränken fielen die Sachen durcheinander, was ich auch genau gehört habe, aber es fiel kein Möbelstück um. Das Beben war schon heftig, das ganze Haus wurde kräftig geschüttelt. Aber, keine Schränke umgefallen, zumindest im Schlafzimmer nicht. Ich hab`s wahrgenommen als geschähe in der Realität. Ich dachte jeweils, wach werdend, ein Erdbeben, morgen les` ich´s in der Zeitung, habe mich weggedreht und weitergeschlafen. ;-) Das mach ich ja immer so. Ganz selten einmal erfahren wir hier die schwachen Auswikungen eines Erdbebens.

Es stand dann nix in der Zeitung. Beide Male nicht. Also, entweder, ich habe irgendwelche energetische Dinge von dem wunderbaren Wesen "Erde" wahrgenommen oder ein zukünftiges Erdbeben durchlebt.

Jetzt leite ich mal vorsichtig davon ab, dass ein eventuelles Beben hier nicht ganz so groß ausfallen wird, keine Ahnung ob 6,x oder sonstwas auf der Richterskala. Ob es das "Große Weltbebeben" wäre oder ein anderes sein könnte, keine Ahnung. Jedoch denke ich nicht, dass dadurch ein Schiff, das den Rhein befährt, nach Renchen befördert wird. Ich habe jetzt mal bei Google maps die Entfernung Luftlinie gemessen und bin auf ziemlich genau 15 km gekommen. Ich meine nicht, dass ein Schiff soweit fliegen würde. Die Schwerkraft wirkt ja auch.

Sehr gerne diskutiere ich darüber. :-)


Gruss,
BB

Viele Grüße an Euch,

Selly


Gesamter Strang: