Neu hier - Einführungsbeitrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Dienstag, 26.05.2009, 19:38 (vor 5442 Tagen) (8652 Aufrufe)

Hallo,

ich bin weiblich, 44 Jahre alt, kaufmännische Angestellte und lebe in der Rheinebene, 20 km östliche Richtung von Strasbourg.

Der Austausch hier ist beeindruckend. Ich möchte etwas beitragen.

Als Jugendliche hatte ich ein paar Mal von einem Schiff geträumt, das in meinem Heimatort bei meinem Elternhaus (da wohne ich auch zur Zeit) etwas den Hügel hinauf auf dem Trockenen lag. Einmal auch einen Traum mit Wasser, bin mir da nicht mehr ganz sicher, aber doch, ich meine ja. Bis dahin hatte ich noch nichts von Prophezeiungen/Schauungen/Visionen gehört oder gelesen. Für mich war dies sehr intensiv, so wunderte ich mich tagsdarauf in der Realität, als ich den Hügel hinaufblickte, kein Schiff zu sehen. Es war sehr verwirrend. Jedoch konnte ich nichts damit anfangen. Vor einiger Zeit begannen diese Träume Bedeutung für mich zu erlangen und eine mögliche Deutung zeichnet sich ab. Mir ist klar geworden, dass Träume/Visionen von mir sich in der Realität verwirklicht haben, wenn auch mit einer gewissen Unschärfe. Z. B. die Farben oder wie es sich dann genau verwirklich hat (Form). Aber, es ist jeweils eingetroffen. Sachlich richtig, oder wie man das beschreiben soll - das Grundlegende. Ich lebe in einem Ort, der 150 m über dem Meeresspiegel liegt, ob damit der höchste Punkt oder der Durchschnitt genannt ist, das weiß ich nicht. Für mich ist klar, dass mein Heimatort wohl irgendwann überflutet werden wird. Ich habe ein Schiff auf dem Trockenen gesehen, so bei den Häusern, wenn auch die Umgebung nicht exakt wiedergegeben war, wie es sich in der Realität verhält. Jedoch, die Botschaft lässt sich für mich ableiten. Schiff auf dem Trockenen heißt wohl, Schiff auf Rhein unterwegs, durch Hochwasser in Höhe über mein Elternhaus befördert worden, danach wieder Wasserabfluss, Schiff dann auf dem Trockenen. Schiff/Wasser unterhalb dem höchsten Punkt des Ortes. Also ca. 150 m über Meeresspiegel. Häuser sahen intakt aus! Hatten sogar saubere Wände - ich hatte die Häuser in Schiffshöhe gesehen. Helles Licht, angestrahlt von der Sonne (ich behaupte, es war die Sonne, weil halt die Sonne so strahlt).

Intakte Häuser ... und das wenige Kilometer von Obersasbach entfernt. Ein Satz aus den Schilderungen von Christine Bauer Rapp auf der Startseite von "www.schauungen.de": "Solange ich in Obersasbach lebte, sah ich mich während dieser Vision vor dem Küchenfenster stehen." (Bitte das Dokument von Christine Bauer Rapp öffnen, falls Interesse). Christine Bauer Rapp sah viele Verwüstungen. Zeitliche Zuordnung meiner Träume, keine Ahnung, es schließt sich ja nicht aus. Aber, in meinen Träumen sahen die Häuser intakt aus (... noch, zumindest).

Andere Vision: 4 Tage vor dem 11.09.2001 (Datum Tragödie Word Trade Center). Künftiger Chatverlauf des Nasdaq Composite, Aktien-Index der amerikanischen Technologiewerte. Zehn-Minuten-Chart (Bar-Chart, ein Strich gleich 10 Minuten)
exakte Verwirklichung wie gesehen, erste Abweichungen beim Tages-Chart nach hinten hin (1 Strich gleich ein Tag). Je weiter in der Zukunft, desto größer die Abweichung. Vor kurzem fand hier ein interessanter Austausch statt: (https://schauungen.de/forum/index.php?id=599)
Ich hatte bisher angenommen, diese Vision wäre nun bedeutungslos, wegen der Abweichungen, die sich ergeben haben. Ich zweifle jetzt aber nicht an der "Grundaussage" - zusätzlich bestärkt durch Euren gerade erwähnten Austausch: Es steht noch ein riesige Abwärtsbewegung aus, bei der so im unteren Drittel "etwas Schlimmes" passieren wird, weil ich zu Tode erschrocken war! (Gefühlsinterpretation). Viel mehr erschrocken als bei der World-Trade-Center-Tragödie.
Es ging nach einem (von mir so angenomenen) "Schreckereigns" noch weiter runter, aber es folgte eine viele Jahre andauernde Seitwärtsbegung - wahrscheinlich jahrzehntelang. Heißt, der Handel an der Börse wird wohl weiter gehen, zwar auf niedrigem Niveau, aber es wird gehandelt. Chartverlauf dann seitwärts, unter Schwankungen. Große Rechteckformation.

Aktuelle Chartinterpretationen: Nasdaq Composite, eventuell in der 1 (seit Hoch Ende 2007) eines großen Impulses, 1 noch nicht fertig. Nach der 1 steht eine 2 (nach oben) an, womit sich ergeben würde, dass das Hoch von 2007 nicht mehr überschritten werden wird (äh, die nächsten vielen Jahre/Jahrzehnte evtl.). Nach der 2 die große Abwärtsbewegung als 3. Natürlich ganz frei zusammengedichtet. Wer sich mit Elliott-Wellen auskennt, kann damit was anfangen. DAX: ich schließe neue Alltime-Highs nicht aus. In Zusammenhang mit eurem Austausch hier: Neue Alltime-Highs bzw. noch eine kräftige Erholung an den Aktienmärkten (falls keine neuen Alltime-Highs) - könnte auf Inflation/wirtschaftliche Erholung (Scheinaufschwung) schließen. Alles zusammengereimt. Schau` mer mal.

Nahrungsvorsorge: ich übe mich in Lichtnahrung. Für mich die Lösung des Problems schlechthin. Bei Interesse gerne mehr. Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema zur Polarisierung führen könnte, möchte es wegen der Dringlichkeit/Wichtigkeit aber erwähnen. Mensch, praktischer geht es doch gar nicht!

Hoffe, nichts vergessen zu haben und freue mich auf künftiges Weiterlesen/Austauschen im Forum.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,

Selly


Gesamter Strang: