Vorsorge (Freie Themen)

Bär, Dienstag, 12.01.2016, 00:14 (vor 3030 Tagen) @ rauhnacht (2010 Aufrufe)

Moin rauhnacht,

in den Zeiten die auf uns zu kommen kann ich jedem nur dringend empfehlen sich mit einem Vierbeiner zusammen zu tun. Wir beschäftigen uns schon seit langer Zeit mit der Zukunft. Und diese Zukunft ist in Teilen heute schon Gegenwart. Seit tausenden von Jahren sind die Caniden Begleiter des Menschen durch Dick und Dünn. Sie wachen wenn wir schlafen, hören was wir nicht hören und sehen was unsere altersschwachen Augen nicht mehr sehen.

Ob auf der Jagd, zum Schutz unserer Wohnstätten oder auch zum Schutz unserer Gesundheit im Zweifel stehen sie an unserer Seite. Und immer sind sie bessere Zuhörer als Männer wenn Frau sich mal so richtig ausweinen will. Hier bei uns, am Ende der zivilisierten Welt wurden im ganze Dorf mit 20 Häusern die Auros auf gebrochen. Nur unsere Autos nicht :-D

Gute Hunde sind nach meiner Auffassung ein sehr wichtiger Bestandteil der Vorsorge.

Eine nette Geschichte die mir Freunde unserer Zucht erzählten möchte ich gern noch weiter geben:

Eine junge hübsche Freundin der beiden ging im Wald spazieren. Zwei junge Herren mit erkennbarem Migrationshintergrund traten ihr in den Weg und sprachen sie an: Eh, Schlampe jetzt hasch du wohl Problem! Sie stieß einen Pfiff aus und sagte ruhig: Nein, ich denke ihr habt ein Problem.

Durch die Bäume tobten zwei große Rottweiler zu ihr her...

Nächtlichen Gruß des


Bären


Gesamter Strang: