Spottgeister (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa, Montag, 08.08.2016, 14:38 (vor 2817 Tagen) @ Baldur (1529 Aufrufe)

Hallo Baldur,

eben weil ich schon Wahrträume/Schauungen , die mein Alltagsleben -
und auch das Leben Dritter betrafen - , hatte, verwirren mich diese sehr eindringlichen Katastrophenträume etwas.
Nun kann ich mich natürlich selbst beruhigen, indem ich mir einrede, das käme einfach von der Beschäftigung mit diversen Themen, die dann einen natürlichen Verarabeitungsprozess zur Folge haben.
Das überzeugt mich aber nicht ganz, da ich z.B. vor dem Traum mit der roten Feuerwand nie Ähnliches gehört oder gelesen habe. Aufmerksam auf ähnliche Träume/Schauungen bin ich erst danach geworden.

Auch an Überschwemmungen an meinem Wohnort hatte ich - und habe ich - bisher noch nie einen Gedanken verschwendet. Diverses über Norddeutschland habe ich zwar hier im Forum gelesen, das hat mich aber nur am Rande tangiert, da ich ja im äußersten
Süden wohne.

Ein Bürgerkriegsszenario in München, meiner Heimatstadt, in der ich aber schon
seit Jahren nicht mehr lebe, sowie einen Verfolgungstraum durch die Münchner
Innenstadt Nähe Hofbräuhaus Richtung Maximilianstraße habe ich auch vor einiger Zeit hier eingestellt. Meines Wissens gibt es dazu keine Parallelschauungen.

Seltsamerweise verspüre ich seit Monaten eine Unruhe, die mir sagt, ich soll meinen
Wohnort wechseln.
Vom Verstand her ein aberwitziger Gedanke, da es nichts greifbar Störendes gibt,
daß mich dazu veranlassen könnte. Im Gegenteil. Ich wäre sehr, sehr traurig, wenn
ich mein Haus und den Garten aufgeben müßte. Und trotzdem nagt da ständig
etwas…

Tja, echte Warnungen, Spottgeister (hu, hu, ich wohne auf einem uralten Friedhof :hamper: ) oder Sonstiges? Damit muß und werde ich alleine klar kommen.

Liebe Grüße Dir,
Leonessa


Gesamter Strang: