relevante Lebenseingriffe (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 06.08.2016, 15:34 (vor 2810 Tagen) @ Leonessa (1656 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Samstag, 06.08.2016, 16:03

Hallo, Leonessa,

gute Frage, schwierige Antwort....denn:

> Was da im Traum (wohnortbezogen) schon alles passiert ist:
[quote]
Rote Feuerwand, angreifende Chinesen, Bombardierung und jetzt auch noch eine 10 m hohe Flutwelle…
[/quote]

bis jetzt ist niemandem aus unserem Forumskreis auch nur ein solches geschautes Gross-Ereignis passiert.

Derweil wird unser Leben von individuellen Ereignissen extrem beeinträchtigt und manchmal traumatisiert: Arbeitsplatzverlust, Vermögenseinbussen, Liebeskummer, Krankenheiten und Todesfälle im sozialen Umfeld, Leute verlieren Kinder, verrecken in Weltkriegen, werden ausgebombt, oder auch nur von willkommen geheissenen, dahergelaufenen Islamisten abgestochen, bitte nach Lust und Laune ergänzen.

Solche Schauungen aber scheint es selten zu geben.....eher nur die grossen Dinger.

Aber die treten nicht ein, obwohl sie seit Jahrhunderten postuliert werden.

Und seit Jahrhunderten leiden die Menschen an Alltagsnot (siehe oben), aber die wird weder gezeigt noch gesehen....

Da stimmt doch was nicht....ich kann mir gut vorstellen, dass es sich bei Schauungen um so etwas wie geistigen Missbrauch am Opfer handelt. Und sich die Urheber unheimlich dran ergötzen, während das Opfer vor Angst zittert und traumatisert wird.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: