Du lehnst dich ja weit aus dem Fenster... (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Samstag, 25.06.2016, 09:11 (vor 2863 Tagen) @ Starchild (3448 Aufrufe)

Hallo Kind des Idols,

das ist harter Tobak. Du stellst dich also hin und behauptest, dass Voraussetzung für das von dir ersonnene Szenario der Bau eines neuen Tempels in Jerusalem sei? Demnächst?
Dann behauptest du, dass Donald Trump der Antichrist sei, der an den derzeitig die Fäden der Weltgeschichte in der Hand haltenden vorbei, ein autokratisches System der Verfolgung und des Terrors aufrichten wird und dass ihm alles gelingen wird?
Dieser Autokrat, den du als Antichrist verurteilst, soll dann die weltweiten Ränke schmieden und die Religionen vernichten (wollen)?
An den Finanzeliten vorbei.
Ich glaube, da kannst du lange warten. Januar 2017 plus 3,5 Jahre würden also eine 3TF auf Juli 2020 datieren. Ein knapper Zeitplan.
Hast du Vorschläge, wie wir das Ruder noch rumreißen können?
Viele Grüße
Harald


Gesamter Strang: