Das Tor der Reue / Die große Trübsal/ Die Reinigung / Die Erlösung (Schauungen & Prophezeiungen)

Starchild, Samstag, 25.06.2016, 01:35 (vor 2834 Tagen) (8466 Aufrufe)

Vorwort:
Ich beschäftige mich mehr als 10 Jahre mit Wirtschaft, Politik, Prophetie und den Religionen.

Meine Recherche hat dahingeführt, dass die Prophetie von z.b Alois Irlmaier, Van Rensburg und vielen Anderen sich deckt mit den biblischen Prophezeiungen von Daniel und Johannes.

Entscheidet selber was ihr glauben wollt, wenn ihr folgende Interpretation lest. Ich habe mich jetzt entschieden mein Wissen zu posten, weil heute Grossbritanien die EU verlassen hat. Dies wird schwerwiegende Folgen nachsichziehen.

Alles deutet auf Irlmaiers Szenario hin. Doch auch Irlmaier wusste genau was er sah.
Er hat sich nicht getraut die zu sagen, denn man hätte ihn für verrückt erklärt.

Irlmaier sah die Zeit des Antichristen und es gibt Beweise dafür.
Alles hängt zusammen. Nichts kann man alleine betrachten. Man muss das große ganze sehen um die Wahrheit zu erkennen.

Lest diesen Text aufmerksam durch. Er beiinhaltet den Antichristen und den Ablauf des Weltgeschehens.

1) Antichrist: „Ein böser Mann, ganz böser Mann reißt die Herrschaft an sich ... weltweit ... und die 888 das sind die Tage, wo der finstere Mann, also wo die Welt noch mehr in die Dunkelheit gestoßen wird ... wo der Mann die Herrschaft hat.“
„Darum wegen der Sachen aus der Apokalypse hat er gesagt: ‚Erzählt es nicht. Behaltet es für euch. Mama hat es ja in seinem Beisein geschrieben. Dann haben sie es mit der Offenbarung in der Bibel verglichen ... Und dann hat er gesagt: Aber des tut es bloß niemanden erzählen. Meine Eltern haben eh gewusst, dass er als verrückt hingestellt wird, und zu der Zeit hat er sowieso mit niemandem mehr geredet – zu niemandem mehr was gesagt.
Und dann hat er a gesagt, von den Leuten, die aussehen wie die Herndl (Hörner) auf haben, in der Kirche die Hörner aufhaben, also die ... dabei sind das doch die Bischofsmützen, wenn man die so von der Seite sieht, schaut das aus wie Hörner. Die sind eins mit dem schwarzen Mann.“ (Hier ist eher der Ku-Klux-Klan gemeint, da Irlmaier Bischöfe kannte und sie auch beim Namen genannt hätte. Ausserdem sieht man den KKK oft in der Nähe von Kirchen und mit brennenden Kreuzen. Es muss also Trump sein, da man Trump heute mit dem KKK in Verbindung bringen kann).

2) „Das Letzte, was ich bei ihr (Mutters Heft) gelesen hab ... das war dann 1988/1989 ... da haben wir noch darüber geredet über den Irlmaier, und da hat sie mir eben wieder ihr Heft gezeigt. Und da hat sie immer Anmerkungen gemacht, was der Irlmaier gesagt hat, und was in der Offenbarung (des Johannes) gestanden ist. ... Da haben sie (Mutter und Irlmaier) drüber geredet. ... Schade, da sind Sachen drin gestanden ...“ (Irlmaier)

3) Bloß des von der Bibel, hat er gesagt, sagt es bloß nicht weiter, weil die erklären mich ja sowieso schön für blöd.‘ Drum haben wir a nie mit jemandem ...“(Irlmaier)

4) Israel würde Krieg mit seinen Nachbarn haben, und die Nachbarn würden irgendwann die Oberhand bekommen, was den Israelis gar nicht gut bekäme. Enden soll das damit, dass viele oder der größte Teil der Juden zum Christentum übertreten, bzw. katholisch werden. (Irlmaier)


Der Weg zum Antichristen (USA/Trump)


A) „Zum Teil wird das Reich hart sein, zum Teil brüchig. Sie werden sich zwar miteinander verbinden; doch das eine wird nicht am anderen haften, wie sich Eisen nicht mit Ton verbindet“. (Daniel Vers 42, 43) [Daniel beschreibt hier genau unsere Zeit mit dem Eisen (USA, Weltherrschaft, Neue Weltordnung) und dem Ton (echte Demokratie, Menschlichkeit). Die USA, die EU, Russland, China und viele andere Länder der Welt haben zwar starke Verbindungen in Handel, und Politik, aber sie gehören nicht zusammen und finden letztendlich auch nicht zusammen, auch wenn die USA eine Weltregierung anstrebt. Nach außen hin wird uns unsere Zeit als die Zeit des Friedens, des Wohlstands, der Toleranz und der offenen Grenzen propagiert, dennoch wissen wir alle, dass wir den Planeten zerstören, dass viele Menschen durch Hunger, Elend, Krieg und durch unsere ungerechte Wirtschaftsform sterben. Im Innern wissen wir alle, dass vieles auf der Welt nicht stimmt und dass sehr viel Ungerechtigkeit herrscht, dennoch ducken wir uns weg und schauen nur auf uns selber. Daniel sah also schon vor langer Zeit, dass Ton und Eisen nicht zusammenpasst.]


B) „Zur Zeit jener Könige wird aber der Gott des Himmels ein Reich errichten, das in Ewigkeit nicht untergeht. Es wird alle jene Reiche zermalmen und endgültig vernichten; es selbst aber wird in Ewigkeit bestehen.“ (Daniel Vers 44) [Auch hier wird deutlich, dass unsere Zeit gemeint ist, denn ist gibt sehr viele Länder, Regierungen und Präsidenten. Daniel bezeichnet die Präsidenten oder Staatsoberhäupter als Könige. Daniel sagt, dass diese Regierungen hier und jetzt enden, denn Gott wird eine neues Reich errichten. Damit ist auch die Rückkehr von Jesus Christus gemeint.

C) „Danach sah ich in meinen nächtlichen Visionen ein viertes Tier (Römisches Reich); es war furchtbar und schrecklich anzusehen und sehr stark; es hatte große Zähne aus Eisen. Es fraß und zermalmte alles, und was übrigblieb, zertrat es mit Füßen. Von den anderen Tieren war es völlig verschieden. Auch hatte es 10 Hörner.“ (Daniel 7:7) [Nach Alexander Dem Großen entstanden vier Weltreiche, eines davon war das Römische Reich, das hier dargestellt wird. Diese Information ist sehr wichtig, da sie genau aufzeigt wer später der Antichrist wird und in welchem Land der Antichrist lebt. Hier erfahren wir also, dass der Antichrist dem Römischen Reich entspringt]

D) „Die 10 Hörner bedeuten 10 Könige, die aus dem Reich [Römisches Reich] entstehen werden“. (Daniel 7:24) [Hier werden vermutlich die 10 Wirtschaftsstärksten und Einflussreichsten Länder bzw. Regierungen der Welt nachdem Römischen Reich gezeigt, Welche genau diese sind, darüber lässt sich spekulieren aber das ist erstmal nicht wichtig. Viel wichtiger sind die Nachfolgenden Verse]

E) „Als ich die Hörner betrachtete, da wuchs zwischen Ihnen ein anderes, kleineres Horn empor und vor ihm wurden drei von den früheren Hörnern ausgerissen; und an diesem Horn waren Augen wie Menschenaugen und ein Maul, das anmaßend redete.“ (Daniel 7:8) [Nachdem Römischen Reich entstanden also 10 Reiche und erst später wuchs ein 11 Horn (Reich). Hier gibt es kaum Interpretationsspielraum. Es muss sich um die USA handeln, die erst viel später gegründet wurde und am Anfang noch unbedeutend und klein war. Die USA hatte zu Beginn wenig Einfluss und musste sich erst von England und Europa losreißen. Dieses 11 Reich wird als Mensch dargestellt, mit einem Maul, das anmaßend redet. In diesem Vers wird der Antichrist beschrieben, welcher sich in den USA befinden muss]

F) „Und die 10 Hörner, die du sahst, sind 10 Könige, welche noch kein Königreich empfangen haben, aber Gewalt wie Könige empfangen eine Stunde mit dem Tier) (Offenbarung 17:12) [In diesem Vers wird noch einmal verdeutlicht, dass die 10 Könige (Regierungen) keine wirklichen Könige sind (weil Demokratie) aber mit dem Tier (Antichrist bzw. USA) eine Art Diktatoren werden und sich mit dem Antichristen (USA) vereinen. Wenn wir uns heute umschauen, dann sehen wir, wie der Einfluss der USA wächst und unsere Regierungen nur noch Marionetten oder das Werkzeug der USA geworden sind. Die USA bestimmen Wirtschaft, Geopolitik und den Handel. Sie haben auch das größte Militär der Welt. Es werden immer mehr Bürgerrechte abgeschafft und es geht über in einen Überwachungs- und Polizeistaat.]

G) „Und es wurde ihm ein Mund gegeben, der große Dinge und Lästerungen redete, und es wurde ihm Macht gegeben 42 Monate zu wirken.“ (Offenbarung 13:5) [Hier wird der Antichrist deutlich charakterisiert. Bei meinen Recherchen war sofort klar, dass Donald Trump damit gemeint ist und während ich das hier schreibe (19.05.2016) führt Trump zum ersten Mal in den Umfragen vor Hillary Clinton. Donald Trump hat unbestreitbar ein großes Mundwerk und lästert über alles und jeden. Er lästert über die Muslime, Mexikaner oder Einwanderer, er lästert sogar über den Papst. Die 42 Monate zeigen deutlich, dass es sich nicht um Obama, Putin oder einen anderen großen Weltpolitiker handelt, da die Zeitspanne nicht stimmt. Es kann auch nicht Hillary Clinton gemeint sein, da sie eine Frau ist und, da sie die Politik des Establishments in den USA fortführen würde. Diese Politik sieht vor, die Menschen weltweit zu versklaven aber nicht vollkommen zu vernichten, da sie ja dann keine Sklaven mehr hätten.]

H) „Und die 10 Hörner aus jenem Königreich (dem römischen Reich) werden 10 Könige aufstehen; und ein anderer wird nach ihnen aufstehen, und dieser wird verschieden sein von den vorigen und wird drei Könige erniedrigen. Und er wird Worte reden gegen den Höchsten und die Heiligen vernichten; und der wird darauf sinnen, Zeiten und Gesetz zu ändern, und sie werden eine Zeit und Zeiten und eine halbe Zeit (3.5 Jahre) in seine Hand gegeben werden.“ (Daniel 7:24, 25) [Hier wird beschreiben, dass der Antichrist 3.5 Jahre Macht haben wird. In der Offenbarung sind es 42 Monate (Auch 3.5 Jahre) oder auch 1260 Tage (Offenbarung 11:3, 12:6) und bei Irlmaier sind es 888 Tage (ca. 2.4 Jahre). Was nun davon stimmt, können wir nicht zu 100 % wissen. Was wir aber wissen, ist, dass er Gesetze ändern wird und, dass er einen Krieg gegen die Heiligen (Kirchen und Religionen) führen wird. Man sieht deutlich, dass es hier eigentlich nur Donald Trump sein, weil er schon jetzt öffentlich den Papst kritisiert hat. Er wird bis zur seiner Amtseinführung sehr zurückhaltend agieren und später jegliche politische Korrektheit verwerfen. Er wird die USA im Stil von Hitler regieren. Wahrscheinlich noch viel schlimmer. Wichtig ist noch, dass der Antichrist 3 Könige (Regierungen) erniedrigen wird. Damit ist wohl gemeint besetzen oder vernichten. Ich vermute, dass es sich dabei um Israel und zwei weitere Staaten aus der Region handelt, weil wir später erfahren, dass der Antichrist seine Zelte (Militär) in Israel aufschlägt. Nachdem Russland und die Türkei Krieg führen werden, wird Trump nach Israel gehen und die Russen zurückdrängen wollen. Wohlmöglich tut er das auf Druck seiner Bevölkerung und Politiker. Da die Endschlacht (Armageddon) in Israel stattfindet, wird er sich vermutlich dort auch für längere Zeit aufhalten.

I) „Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden.“ (Offenbarung 13:7) [Dieser Vers dürfte auch erklären, warum der Papst fliehen muss und die Geistlichen in Italien auf offener Straße umgebracht werden. Wahrscheinlich werden die Geistlichen weltweit verfolgt und umgebracht werden. Wie schafft das Trump? Ich denke, dass sein Autoritärer Regierungsstil viel Kritik nach sich zieht. Er wird vor Allem vom Papst weiterhin kritisiert werden. Als Präsident der USA hat er eigentlich die Macht über die Welt, doch die Geistlichen haben oft mehr Einfluss auf die Menschen selber und somit wird sein erstes Angriffsziel die Kirche und der Islam werden, um die Menschen total zu verblenden und die absolute Weltmacht zu erringen. Als Präsident der USA und mit Hilfe der Geheimdienste könnte er schnell pädophile oder korrupte Geistliche auffliegen lassen oder ihnen mit Absicht etwas Schlimmes anhängen, was vielleicht gar nicht stimmt, aber trotzdem weltweit für Empörung sorgt.]

J) Ich sah in einer Vision in der Nacht: ich sehe in den Wolken des Himmels einen Sohn der Menschen und er kam zur einem alten Mann, welchem er Macht, Ehre und ein Reich gab, in welchem ihm alle Völker und Sprachen dienten. Sein Königreich vergeht und endet nie. (Daniel 7:13,14) [Hier beschreibt Daniel die Rückkehr von Jesus Christus, welcher zurückkehrt auf die Erde um einem alten Mann die Macht zu geben ein Königreich Gottes auf der Erde zu errichten. Dies bedeutet, dass ein Kaiser gekrönt wird, welcher den Weg Gottes wählt und welcher wieder Frieden und Ordnung den Menschen bringt. Dies könnte angesichts vieler Seher der neue kommende Deutsche Kaiser werden.

K) Alsbald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein verlieren und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Und dann wird das Zeichen des Sohnes des Menschen im Himmel erscheinen und dann werden wehklagen aller Stämme der Erde und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit Macht und großer Herrlichkeit. (Matthäus 24;29,30) [Hier wird die 3-Tägige Finsternis erklärt und wann sie kommt. Dann wird man Jesus im Himmel sehen können. Alle Menschen werden ihn sehen können uns sehr verblüfft, bestürzt und glücklich sein. Ich denke, dass die guten Menschen Freude empfinden, während die bösen Menschen zittern und zum Teil verrückt werden.

L) Und der große Drache, die alte Schlange, welcher Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen. Hinabgeworfen ist der Kläger unserer Brüder, der sie Tag und Nacht vor unserem Gott verklagte. Wehe der Erde und dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen und hat große Wut, da er weiß, dass er wenig Zeit hat. (Offenbarung 12:9-12) [Hier wird noch einmal deutlich, dass er die Menschen verführt. Genau das tut gerade Donald Trump in den USA, er verführt die Menschen und redet genau das, was sie hören wollen, obwohl er weiß, dass vieles was er sagt nicht machbar ist ohne Krieg und ohne die Zerstörung der Erde. Trump hat mittlerweile weltweit Menschen, die ihm zujubeln und blind folgen.]

M) Das Horn stürzte die Wahrheit zu Boden, und was es unternahm, das gelang ihm. [Daniel 8:12] [Auch hier wird deutlich, dass der Antichrist seine Macht auf Basis von Lügen aufbaut. Wie oben beschrieben wählt Donald Trump immer Worte für das Volk, die es hören will. Dabei ist ihm egal, ob es die Wahrheit ist oder nicht. Seit Beginn des Wahlkampfes ist ihm alles gelungen. Er wurde zu Beginn belächelt und als Kasper abgestempelt. Man dachte, dass er nach der ersten Debatte scheitert, aber er wurde von Tag zu Tag stärker, so dass er sogar jetzt vor der übermächtigen Clinton in Umfragen führt. Wenn ihn jemand angreift, schlägt er doppelt zurück, wenn man über ihn negativ berichtet, so bringt ihm das TV-Zeit und noch mehr Stimmen. Egal was die Elite versucht um ihn klein zu kriegen. Trump wird immer stärker]

N) Und am Ende jenes Königtums, wenn die Sünden das Maß erreicht haben, wird ein König aufstehen, frechen Angesichts und dunkler Geheimnisse kundig. Und seine Macht wird stark sein, aber nicht durch seine eigene Macht; denn er wird großes Verderben anrichten und ihm wird alles gelingen. Er wird starke Menschen und das Volk der Heiligen verderben. Und durch seine Klugheit, wird die Täuschung in seiner Hand gelingen und er wird sich selbst erheben und durch falschen Frieden viele verderben. Und gegen den Fürsten der Fürsten wird er sich auflehnen, aber ohne Menschenhand zerschmettert werden. (Daniel 8:23-25) [Hier wird beschrieben, dass Trump klug ist und über Geheimnisse verfügt. Trump ist sehr klug, aber er setzt seine Klugheit für das Böse ein. Die Geheimnisse, welche er hat, wird er sich sobald er Präsident wird durch die C.I.A oder das F.B.I holen um seine Gegner zu zerstören. Wie oben schon beschrieben wird er die Kirche und andere Weltreligionen angreifen und auch dämonisieren, so dass sich die Menschen gegen den Papst und die Religionen stellen. Er wird auch Gesetze erlassen um die absolute Macht in den USA zu bekommen, sodass er Entscheidungen ohne Kongress (Senat und das Repräsentantenhaus) alleine treffen kann. Zudem noch wird er einen falschen Frieden propagieren. Er wird diese friedliche Zeit nutzen um noch mehr Schaden anzurichten. Er wird seine Gegner unvorbereitet treffen. Zum Schluss wird er sich öffentlich gegen Gott stellen, aber er wird in der 3-Tägigen Finsternis sterben ohne Menschenhand.]


O) „Und sie beteten den Drachen an, der dem Tier seine Macht gab.“ (Offenbarung 13:4) [Der Drache ist der Teufel und das Tier ist Donald Trump. Das bedeutet, dass die Menschen Satan anbeten. Wer sich das nicht vorstellen kann, der muss nur heute schauen, wie fern die Menschen von Gott sind. Die Kirchen werden immer leerer. Man sieht fast keine jungen Leute drin und die Menschen schämen sich heute fast dafür, dass sie gläubig sind. Insgesamt wird der Glauben als mittelalterliches Relikt angesehen und belächelt. Die Menschen verfallen dem Konsumwahn und agieren immer egoistischer. Wir sind einen Schritt davon entfernt den Glauben komplett zu verbieten, auch wegen fundamentalistischen Terroristen in allen Weltreligionen (siehe Brevik oder ISIS).

P) „Lasst euch von niemand auf irgendwelche Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall komme und offenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, welcher widersteht und sich selbst erhöht über alles, was Gott heißt oder ein Gegenstand der Verehrung ist, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, dass er selbst Gott sei. Dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr Jesus vernichten wird durch den Hauch seines Mundes und durch die Erscheinung seiner Ankunft, ihn dessen Kommen auf der Macht des Satans beruht. Er wird mit großer Macht auftreten und trügerische Zeichen und Wunder tun.“ (2. Thessalonischer 2:3-4,8-9) [Paulus warnt uns hier noch einmal nicht auf den Antichristen hereinzufallen. Er bezeichnet ihn als Mensch der Sünde und Sohn des Verderbens. Wenn wir Trump und seinen Lebensweg anschauen, dann stellen wir fest, dass er viel Geld durch billige Arbeitskräfte aus dem Ausland verdient hat. Zudem betreibt er sehr viele Spielcasinos, in welchen Menschen oft ihr ganzes Geld verlieren und nicht selten Selbstmord begehen. Er propagiert ehrlich und fair zu sein. Dabei hat er sein Geld durch viel Menschenblut erworben. Er ist ein knallharter Geschäftsmann, ein Machtmensch, der sich gerne in der Öffentlichkeit ablichtet. All das ist das Gegenteil, was uns Gott mit auf den Weg gab. Hier steht, dass er sich in den Tempel Gottes setzt und selber als Gott ausgibt. Der beschriebene Tempel ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der in baldiger Zukunft neu erbaute Tempel in Israel. Trump wird, sobald der Nahostkonflikt in Syrien zwischen Russland und der Türkei eskaliert, sich zu Israel bekennen. Er hat jetzt schon angedeutet, dass Obama zu wenig für Israel gemacht hat und, dass er Israel immer helfen wird. Sobald Israel nach US Hilfe ruft, wird Trump dort sein Militär präsentieren. Er wird Russland aus dem Nahen Osten erstmal zurückdrängen und den Tempel dort neu errichten, mit der Absicht eine sprechende Statue von sich selber zu errichten. Er wird weiterhin Gott schlecht reden, in dem er sagt, dass er (Donald Trump) das israelische Volk gerettet hat und nicht Gott. Das er große Wunder vollbringt, könnte so interpretiert werden: Er benutzt geheime Waffen der USA (z.b: Laser oder Skalarwaffen) um die Menschen zu beindrucken. Viele Menschen kennen solche Waffen nicht und wären daher sehr verblüfft.]


Gesamter Strang: