@ Dannylee (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 12.04.2016, 21:56 (vor 2936 Tagen) @ Dannylee (2914 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

hab diesen Beitrag von Rassadin auch gesehen. Erinnert mich ein wenig an Claire la Belle ...

zu Klärchen: https://weltverschwoerungen.wordpress.com/tag/claire-la-belle/

Auch hier gilt: "Eine(r) spinnt immer, wenn's zwei sind, ist's schlimmer."

2017/18? nach Rassadin: KÖNNTE schon in die heiße Phase gehen

für eine grobe Irreführung halte ich nicht seine Jahresangaben, sondern das, WAS er in Aussicht stellt.

Die "Transformation-in-die-5te-Dimension" erwartend sich im Chaos wiederzufinden könnte noch unpraktischer sein als mit einer Badehose auf einer Skipiste anzukommen, weil man einem Schwätzer vertraut hat, der behauptete, er wisse genau, wohin die Reise geht.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: