Materalisieren von Gedanken (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Montag, 11.04.2016, 10:19 (vor 2930 Tagen) @ Taurec (3197 Aufrufe)

Ihr Lieben,

grundsätzlich hat er recht, der Gute, mit dem was er sagt. Wer mehr darüber wissen will, bzw. die Grundlagen kennen will, möge sich Wolfgang Wiedergut anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=hR9AGmj_aHA&list=PLhjKsvbAbJN0emt3Oqn8rW-H-a_uEU866

Was er nicht sagt, ist daß es Jahre an Ausbildung kostet, so zu denken, daß sich die Gedanken materalisieren und die Folgen zu bedenken.

Angedacht hat das für die breite Masse Marion Zimmer Bradley mit ihrem Darkover-Zyklus.

Schneller und mit allen Regeln in Gestalt eines Kinderbuches hat es vor Jahren Michael Ende dargestellt in "Die Zauberschule". Umfassender in "Die unendliche Geschichte".


Übt mit Spaß und Freude!

Schwan


Gesamter Strang: