Gedanken aus der Zukunft, 3TF, Energiearbeit, Licht& Liebe, Erinnerung als Sinn des Lebens (Schauungen & Prophezeiungen)

Amselkönig, Sonntag, 10.04.2016, 14:34 (vor 2935 Tagen) (4656 Aufrufe)

Griaß Eich,

habe gerade das hier angesehen:

http://quer-denken.tv/neugeburt-von-erde-und-menschheit-blutig-dramatisch-befreiend-ekstatisch-wie-machen-wir-die-menschen-fit-fuer-den-umbruch/


Es ist ein Gespräch mit einem Menschen, den ich noch nie vorher gesehen habe, dessen Name mir bisher unbekannt war.
Absolut klares Deutsch mit einem sympathischen Akzent ;-)


Das gesamte Gespräch dauert ca. 54 min.

Die ersten 30 min sind sozusagen zum Aufwärmen. Da werden sich die meisten von uns wiederfinden.:waving:

Ab ca. 30:00 wird's spannend. Es geht darum, wie Gedanken aus der Vergangenheit und aus der Zukunft die Realität/Gegenwart bestimmen.
Das könnte zum Forumsthema Schauungen provozierend beitragen.:hungry:

Bei ca. 37:00 geht's um die 3TF. Auch nicht ohne ;-)

Bei ca. 44:00 geht's um die Problematik der Energiearbeit und "Licht&Liebe".:cool:

Echt sehenswert!


Ois guate,

;-}
Amselkönig


Langsam aber genau.


Gesamter Strang: