Avatar

Katastrophe im Vorlauf (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 08.04.2016, 17:09 (vor 2940 Tagen) @ Oberberger (2785 Aufrufe)

Hallo!

Die "Nieuwe Kerk" in Amsterdam ist die Krönungskirche des niederländischen Königshauses. Zuletzt fand dort auch die Hochzeit des derzeitigen Königs statt.
Möglich, daß hier symbolisch verzwickt ein Anschlag auf die niederländische Oberschicht zu einem markanten Ereignis als "Zeitmarker" dargestellt ist.

dann kann es meines Erachtens nur schwerlich die Bretagne gewesen sein oder gar die Normandie

Ich vermute eher die Gegend auf Breite Elsaß-Lothringens, bzw. des Rheingrabens, vielleicht auch die Schweiz, nicht nur wegen des Bergtales, sondern auch der fremden Währung.

Das Ereignis könnte mit dem Zusammenhängen, was bei Bandhu, ITOma, der Stuttgarter Lehrerin, Schwär geschildert ist. Summa summarum:

  • Häfen weggespült
  • Gebäude beschädigt, mit Rissen, kaputten Fenstern wie von einer Druckwelle
  • Süddeutschland mit Flüchtlingen (diesmal woll echte Flüchtlinge) vollgestopft

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: