Schau über Amoklauf (Schauungen & Prophezeiungen)

Hesse, Freitag, 08.04.2016, 15:59 (vor 2912 Tagen) (3588 Aufrufe)

Hallo!

Ich hatte letzte Nacht eine zweiteilige Schau und möchte meine noch frischen Eindrücke hier mit euch teilen.

Im ersten Teil war ich auf einer Hochzeit in Holland eingeladen. Es war wohl "feinere Gesellschaft", denn auf dem Weg zur Kirche dachte ich viel über Etikette und sowas nach und freute mich auf das üppige und exklusive Bankett was danach folgen sollte. Ich war ein bisschen verwundert, was ich in so einer Gesellschaft überhaupt mache. Es war- so mein Eindruck- nicht eine königliche Hochzeit, sondern eher die Hochzeit eines Prominenten oder Politikers. Die mittelgroße Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt, ich saß ganz hinten. Ich glaube es war kurz vorm Ende der Zeremonie, als Männer mit Skimasken und fast schon paramilitärischer Ausrüstung, also schussicheren Westen und Maschinengewehren, die Kirche stürmten. Sie metzelten alles nieder, zumindest kam mir das so vor. Sie gingen sogar durch die am Boden liegenden Leichen durch um sicherzugehen, dass sie alle erwischt haben. Ich habe "überlebt".

Der zweite Teil der Schau: Mir kam es so vor, dass zwischen dem Amoklauf und dieser Schau ein nicht allzugroßer Zeitsprung stattgefunden hat. Ich fahre mit meiner Familie (ich habe noch keine Familie) und einem Bekannten in einem größeren Jeep. Wir fahren auf einer Landstraße im Wald entlang. Es ist wohl nicht Deutschland, ich tippe auf Frankreich, allerdings nicht der mediterrane Teil, evtl. Bretagne. Neben uns ist ein ewiglanger Flüchtlingsstrom von weißen Europäern, auch viele Deutsche. Wir erkennen einen Bekannten von früher und nehmen ihn mit. Mehr passen absolut nicht ins Auto. Der Füchtlingsstrom macht nicht den Anschein unser Auto kapern zu wollen (oder zu können weil wir dann doch sehr schnell durchbrettern). Wir haben zwei Pistolen im Auto, doch müssen sie auf der Fahrt nicht benutzen. Wir machen Rast an einer Tankstelle. Es gibt kein Benzin in der Zapfsäule, aber noch Kanister und auch Essen zu kaufen. Meine zwei Bekannten bleiben mit meiner zukünftigen Tochter (ca. 6-8 Jahre alt) im Wagen um ihn zu bewachen. Der menschliche Flüchtlingsstrom hat es noch nicht bis hierhin geschafft, wird aber sorgenvoll erwartet. Es läuft dort auch Militär rum, aber nicht viel, im Vergleich zu der Menschenmasse ein Witz. Ich denke mir "die Tankstelle wird bald geplündert", kaufe mir so viel wie möglich ein, vor allem Benzin, und möchte dann so schnell wie möglich weiter. Ich bezahle mit einer mir fremden Währung und trage eine Pistole offen mit mir herum, was keinen zu stören scheint. Auf der Fahrt halten wir auch noch an einem Bahnhof. Es ist ein größerer, älter Bahnhof, absolut leergefegt. Die Schienenstrecke führt durch ein Tal im Wald, ein Gebirgsfluss ist daneben. Während des Aufenthalts fährt einmal ein Güterzug durch. Ich fühle mich äußerst unwohl und überlege ob es ein gutes Versteck ist. Es erscheint mir dafür ein bisschen zu groß. Ich habe Angst, dass wir hier von Guerilla Truppen/ Räuberbanden überfallen werden könnten und kaum Deckung hätten. Ich streite mich deswegen mit einem von meinen zwei Bekannten. Er möchte eine längere Pause, ich will lieber noch weiter. Meine Tochter hat einen Hals auf mich und quengelt.
Ich habe die ganze Zeit über ein Gefühl von "etwas sehr schlimmes ist passiert in Deutschland, darum fliehen jetzt viele". (Ich tippe auf eine Naturkatastrophe). Die staatliche Ordnung scheint noch rudimentär zu funktionieren, es gibt aber viele Gefahren die man einkalkulieren muss. Mein Ziel ist irgendeiner den ich kenne, bei dem es wohl sicher ist. Wir fahren schließlich weiter. Ende der Schau (bzw. an den Rest kann ich mich nur noch schwach erinnern).

Wie bei meiner ersten Schau die ich hier reingestellt habe war alles "real". Eben kein normaler Traum. An das genaue Aussehen der Kirche erinnere ich mich nicht so gut, eher noch an die Stadt, dass ich in Holland war, war "stilles Wissen", oder wie man das nennt. Es schien eine größere holländische Stadt zu sein, evtl. sogar Amsterdam. Was ich vom Außen der Kirche noch weiß, dass sie ein Steinbau, kein Klinkerbau war, und auch nicht den Baustil eines Kölner Doms oder so hatte (und auch nicht so groß war). Ich habe dazu mal die Kirchen von Amsterdam gegugelt und bin mir *relativ* sicher, dass es die "Neue Kirche" in Amsterdam ist. Dennoch würde ich mich nicht 100 prozentig festlegen wollen.

MfG, Hesse


Gesamter Strang: