Avatar

Robert Markovčić – Die Tante eines Kollegen in Ludbreg (Kroatien) (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.03.2016, 08:44 (vor 2963 Tagen) @ Taurec (3308 Aufrufe)

20. 3. 2016, 14:03

Da ich mich mit Archäologie beschäftige, gab ich meinem Arbeitskollegen, einem Zigeuner einen Fund mit um zu sehen, ob seine Tante tatsächlich wahrsagen kann.
Er kam am nächsten Tag an und meinte, die Tante hätte gesagt, es wäre sehr alt und ein Knopf vom Pferdegeschirr, konnte sogar die Stelle zeigen, wo es sich am Pferdekopf befand. Es war tatsächlich ein Knopf aus Bronze, skythisch und ca. 2600 Jahre alt, nur ein Archäologe hätte sagen können, daß es vom Pferd stammt!
Nun war sicher, daß die Frau wirklich hellseherisch begabt ist!
Als nächstes sagte ich dem Kollegen, er soll mal die Tante fragen, ob nach Irlmaier die Russen wirklich angreifen und wie es um uns steht. Denn wir hier wären direkt betroffen, wenn der Russe von Belgrad Richtung Zagreb durchstößt und dann Richtung Budapest sich mit den nördlichen Angriffskeilen verbindet.
Die Antwort bekam er nicht, dessen Tante wurde ganz blaß und er sollte sie nichts mehr darüber fragen...
Nach ca. 2 Wochen sagte sie ihm jedoch, sie sehe hier in Ludbreg nur Tote, keiner überlebt!

Anmerkung: Solche Fragen führen natürlich nicht ans Ziel, weil die Tante Irlmaier wahrscheinlich gar nicht kennt und sich Seher außerdem nie gegenseitig durch Schauungen kommentieren.

Je nachdem, wie Dein Arbeitskollege die Frage formuliert hat, reagierte die Frau auf "Krieg" oder "Russen in Belgrad".

Es wäre interessant zu wissen, warum in Ludbreg niemand überlebt.
Der Arbeitskollege sollte sie mal fragen, ob es wegen der Russen ist, wegen des Krieges oder wegen einer Naturkatastrophe.

Je mehr Details, desto besser.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: