Avatar

Die Sammelstelle für Schauungen (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.03.2016, 08:31 (vor 2928 Tagen) (4331 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:48

Hallo!

Man sollte gelegentlich mal in die "Sammelstelle für Schauungen" schauen.

Ursprünglich auf Baldurs Anregung eingerichtet, Schauungen zu kurz bevorstehenden Ereignissen zu sammeln, um schnelle Treffer zu erhalten, scheint das nicht zu funktionieren. Offenbar hat kaum jemand solche Schauungen. Zudem ist in vielen Fällen nicht sicher, ob es sich um kurz bevorstehende Ereignisse oder überhaupt um Präkognition handelt.

Ich lasse die Sammelstelle aber trotzdem bestehen, weil Einträge dort seit der Integration ins Wiki unmittelbar erscheinen, ohne von mir zuerst freigeschaltet werden zu müssen, und damit die Hemmschwelle, erst mal am Forumsleiter vorbei zu müssen, ziemlich gering ist. ;-)
Außerdem können dort übersinnliche Erlebnisse gesammelt werden, zu denen (noch) nicht klar ist, ob sie für unser Thema relevant sind.

Groben Unsinn, der erkennbar nicht auf eigenen oder der Mitmenschen Erlebnissen basiert, Spam usw. lösche ich dennoch raus.

Wer seine Schauungen direkt im Forum zur Diskussion stellen will, sollte sich trotzdem an mich wenden, da es keine Garantie gibt, daß die Einträge dort kurzfristig wahrgenommen werden.

Wer in der Sammelstelle etwas findet, das er für relevant hält, möge hierzu (mit Zitat) im Forum einen Faden eröffnen!

Leserzuschriften und Antworten auf Einträge in der Sammelstelle werden weiterhin an [image] geschickt.

Wichtig! Bei Einträgen in der Sammelstelle eine existierende und langfristig genutzte E-Mail-Adresse angeben! Wenn Schauungen bei Bedarf nicht durch privaten Kontakt verifiziert werden können, sind sie wertlos.
Die E-Mail-Adressen sind nicht öffentlich, sondern nur für mich sichtbar.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: