2016 erreicht die EU den Gipfel der Bösartigkeit (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Dienstag, 24.11.2015, 10:38 (vor 3097 Tagen) @ BBouvier (3043 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

eher erscheint mir die EU (-Führung) ihren freiheitsfeindlichen Kern endgültig offenzulegen.

Während sich Millionen von Eindringenden mit der Macht des Faktischen durchsetzen und hunderttausende problemlos jeglicher Kontrolle entziehen können, wird die Schlinge um den braven Otto Normalbürger noch weiter bis zum Röcheln angezogen.

In den offziellen Pressestimmen liest man von einer Kriminalitätsrate der Zuwanderer von lediglich 10%.
Wenn wir als Tagesdurchschnitt die derzeitig zugegebenen 10.000 Einreisenden nehmen, kommen wir auf einen Zustrom von 3,5 Millionen pro Jahr. Bei 10% Kriminalitätsrate bedeutet dies zusätzliche 350.000 Delinquenten pro Jahr, die zu den bereits im Lande vorhandenen Tätern und den reisenden Kriminellen oben drauf kommen.

Noch nicht dabei berücksichtigt sind die unzweifelhaft mit eingereisten Schläfer und fanatischen Terroristen, deren Anzahl man derzeit wohl nur schwer beziffern kann, aber jeder einzelne ist einer zuviel und eine gigantische Bedrohung von Leib und Leben der Bürger.

Und was macht die EU? Will die gesetzestreuen Bürger noch stärker entwaffnen.

http://www.dwj.de/magazin/topthema/details/items/eu-massnahmenpaket-feuerwaffen.html

Je nach Lesart sind vom Verschärfungstext nicht nur halbautomatische Langwaffen betroffen, sondern obendrein auch legal besessene Pistolen.
Würde dies so durchgesetzt, beträfe das angestrebte Totalverbot fast alle Schützen und Jäger, und würde zu einer Verunmöglichung sinnvoller Notwehr im Ernstfall einer Konfrontation mit gewalttätigen Angreifern auf Leib und Leben führen.
Und das im Zeitpunkt einer nie dagewesenen Vermehrung des Konfliktpotentials.

Ein Schelm, der Böses dabei dächte....

Sollten die Pläne mehr oder weniger so durchgedrückt werden, erscheint mir die EU bzw. das gesamte, betroffene Schengengebiet nicht mehr als Wohnort geeignet.

Was wiederum so manche akribische, lang durchdachte Zukunftsplanung völlig aushebelt, und einen im Monopoly des Lebens wieder ganz auf den Anfang zurück wirft.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: