Reihenfolge beachten: zuerst Frankreich und Italien (Schauungen & Prophezeiungen)

WernerH, Dienstag, 09.12.2014, 12:07 (vor 3430 Tagen) @ Oberberger (3573 Aufrufe)

Grüß Gott in die Runde,

die derzeit vorherrschenden Lumpereien der Regierenden, die ein Großteil unserer Forumsschreiber und -leser eh schon durchblicken, werden dann irgendwann einmal zur sicheren Gewissheit aller.

Ohne dass ein Massenmedium davon berichten muss.

Aber vorher ebnen die Rebellionen in Frankreich und Italien den Weg dafür, brauchen wir noch den unruhigen Balkan und können uns auf das eine oder andere Naturspektakel gefasst machen...

Die Regale in den Läden mit Unterhaltungselektronik sind vollgepackt, die Adventsmärkte werden teilweise wegen Überfüllung geschlossen. Erst wenn die Regierenden ihren Teil des Paktes mit dem zu regierenden Volk nicht mehr erfüllen (bedingungslosen Konsum als Schmerzmittel für das entgangene Leben), dann werden die Massen unruhig.

Und das dauert noch.

Auch allen einen besinnlichen Advent mit den Lieben

WernerH aus dem Oberland


Gesamter Strang: