Energetische Weltenwende vollzogen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Dienstag, 29.07.2014, 00:21 (vor 3568 Tagen) @ Selly (2069 Aufrufe)

Wir befänden uns derzeit in einer Übergangsphase, in der die künftige Erde gestalten werden könne.**
...
** Nicht aus der Dualität heraus - energetisch "woanders hingehen" dazu - es würde den Rahmen sprengen, das hier näher zu erklären.


Hallo,

na gut, bin auch auf diesen Satz gestoßen:
"Stelle dir in Tagträumen immer wieder vor, wie du dir die Neue Welt vorstellst."

Kenne mich ja nicht aus.

Am 11.05.2014 soll die (oder eine) Energie verankert worden sein. Aber, der Aufstieg war es nicht (wohl der planetare gemeint).
"Die noch verbleibende Schicht ( Membran wird sich wie von selbst auflösen)..." Heißt es u. a..

Übergangsphase: ja und nein.

Alles etwas verwirrend. Mal hü, mal hott. Oder, ich hab's falsch verstanden.

Das Medium wird den Durchblick haben.

Missionieren möchte ich nicht.

Drum sage ich es mit eigenen Worten. Meinem Empfinden nach wirkt zur Zeit eine stärkere Dynamik. Sind's nur die Sterne? War ja nur so eine Idee. Ich weiß es ja auch nicht. Vielleicht könnte diese einwirkende Energie halt die Entwicklung fördern. Vielleicht hat Mensch die Gelegenheit anders zu reagieren (wie im normalen Trott). Vielleicht hat Mensch die Gelegenheit "seine Ausrichtung" zu erkennen (was meiner Meinung nach eine Gnade ist). Da ich nichts genaues (eigentlich gar nichts) weiß, höre ich auf damit. Gefühle lassen wir mal weg. Eines doch zu Gefühlen. Es hat mit Vertrauen zu tun.

Im vollem Bewusstsein, offene Angriffsstellen geboten zu haben, lasse ich den Beitrag so stehen. Heute ist auch nicht so mein Tag zum Schreiben. Jedoch werde ich die nächsten Tag keine Zeit dazu haben.

Aber Leute, das kann alles noch dauern ... .

Selly


Gesamter Strang: