Energetische Weltendewende vollzogen? (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Sonntag, 27.07.2014, 14:24 (vor 3560 Tagen) (4299 Aufrufe)

Hallo,
nachdem ich kurzfristig wieder etwas Zeit habe (was vermutlich die nächsten Monate nicht mehr sein wird) und in den letzten Monaten energetisch sehr viel - und meiner Meinung nach auch weltbewegendes - passiert ist, möchte ich kurz eine kleine "energetische Wetterrundschau" machen.

Vor einigen Monaten haben sich einige völlig fremde und mir unbekannte Energie der Erde genähert. Das passiert immer wieder, nur dieses Mal begannen sich die Energie auf der Erde zu verankern - und dass ist äußerst ungewöhnlich.
Solange eine Energie auf der Erde nicht verankert ist, wirkt sie - wenn überhaupt - auf die materielle Ebene nur indirekt ein. Nämlich so, dass sie auf die nächsten Energieebenen einwirkt und diese dann unter Umständen auf die materielle Ebene direkt einwirken.
Die großen energetischen Ströme geschehen jedoch nach meinen Beobachtungen meist auf so hoher Ebene, sodass sie auf die materielle Ebene praktisch keine Auswirkung haben.
Ein einfaches Analogiebeispiel: Solange ein strom-führendes Kabel in der Luft hängt, fließt (normalerweise) kein Strom und es gibt praktisch gesehen keine Auswirkung.
Wenn man aber das strom-führende Kabel in die Erde steckt, fließt plötzlich Strom und das hat dann Auswirkungen.

Nun bei den von mir beobachteten Energien, die sich auf der Erde verankert haben, ist das ganz ähnlich. Da es sich nicht nur um eine bestimmte Enerigequalität sondern gleich um mehrere handelt, ist es für mich die Unterscheidung, welche Energiequalität was bewirkt, sehr schwierig. Zudem sind die Energiequalitäten erst seit kurzem verankert und der Beobachtungszeitraum ist daher noch sehr kurz.

Aber was ich in dieser Zeit an seltsamen energetischen Auswirkungen beobachten konnte und was ich auf die neuen Energien zurück führe, ließ und lasst mir die Haare zu Berge stehen.
Aufgrund der Wirkungen gehe ich davon aus, dass nun das gesamte energetische System der Erde und Menschheit endgültig den Scheitelpunkt überschritten hat und das System praktisch gesehen gekippt ist.

Aus meiner Sicht hat die Weltenwende energetisch betrachtet stattgefunden.
Was nun folgt ist nur mehr die "materielle" Umsetzung.

Die Auswirkungen sind umfassend und vielfältig.
In den letzten Wochen glaube ich beobachtet zu haben, dass bereits die Pflanzen- und Tierwelt, so wie auch bestimmte Menschengruppen - darauf reagiert haben.

Würde ich alle Details beschreiben, die mir bisher aufgefallen sind und die ich auf die Energiewende zurückführe, müsste ich wohl ein ganzes Buch schreiben.

Da wir aber hier einem Schauungsforum sind, möchte ich mich auf - im weitesten Sinn - Schauungs-relevante Aspekte beschränken.

Eine bestimmte bereits auf der Erde verankerte Energie hat auflösende Wirkung.
Mit Auflösung meine ich hiermit nicht, dass es sich in seine materiellen/eneregtischen Bestandteile auflöst, sondern dass es wirklich weg ist.
Es ist dann, wie wenn es nie gewesen wäre. Das ist für uns Menschen nicht vorstellbar, weil wir mit den sehr hohen Energien nicht vertraut sind.
Ich habe versucht, diese Energie aufgrund ihrer Wirkungsweise in meine persönliche "Energiehierarchie" einzuordnen.
Wir leben in einem polaren Zeit-Raum System (und den dazugehörigen Energieebenen). Danach gibt es das große "Nichts". Manche Meditierende haben vielleicht das schon erlebt. Wir nehmen diese Ebene als große schware Leere war und man fühlt sich mutterseelen alleine. Dieses Nichts löst üblicherweise große Angst und großen Schrecken aus. Dieses Nichts stellt normalerweise unsere energetische Wahrnehmungsgrenze dar. Aber nach dem Nichts geht es energtisch so richtig los.
Die Energien, die sich nun auf der Erde verankert haben, kommen weit jenseits des Nichts vor. Damit gibt es - so meine Meinung und Vermutung - auch innerhalb unseres polaren Raum-Zeit-Gefüges keinerlei MÖglichkeit, diese Energie zu beeinflussen oder diesen Prozess zu stoppen.
Sollte dieser Energiezufluss längere Zeit dauern, wovon ich ausgehe, dann wird sich diese Erde bzw. unser Sonnensystem grundlegend energetisch ändern.
Das wird natürlich dauern, vermutlich nicht nur ein paar Jahre sondern eher Jahrhunderte, möglicherweise auch Jahrtausende.
Ich habe versucht, Hinweise auf so einen Prozess in der großen "mystischen/mythologischen" Literarturwerken, wie z.B. Edda und Veden zu finden.
Ich glaube, dass ich auch ein paar solcher Hinweise gefunden habe, leider hatte ich aber nicht ausrzeichend Zeit, mich da durchzuarbeiten.


Nun zu den Auswirkungen dieser auflösenden Energie:
Bisher habe ich beobachtet, dass diese Energie die "energetische Müllhülle", die die Erde bzw. die Menschheit umgibt auflöst.
Diese "energetische Müllhülle" hat eine massive Auswirkung auf die Psyche der Menschen und bewirkt, dass sehr viele Menschen eigentlich ziemlich "fremdgesteuert" sind, man könnte auch sagen, dass viele Menschen deswegen ein teil- bzw. vollhypnotiesiertes Leben führen.
Der Auflösungsprozess hat erst angefangen, trotzdem ist diese Hülle schon - für mich bemerk- und wahrnehmbar - "dünner" geworten und es haben sich schon ein paar "wolkenlose" Flecken gebildet.
Sollte der Auflösungsprozess so wie bisher weitergehen, so könnten in 2 bis 3 Jahren die gesamte Hülle ausgelöst sein.

Meiner Meinung basieren einige Schauungen entweder ganz und teilweise auf den Infos, die in dieser Hülle "enthalten" sind und die teilweise auch die Basis für künftiges Geschehen sind.
Basis für künftiges Geschehen deshalb, weil viele Menschen unbewußt die Impuls und sonstigen Wirkungen, die von dieser Hülle ausgehen, ausleben und "materiell" erfüllen.
Das heißt nicht, dass alle Schauungen nur Infos dieser Hülle enthalten.
Ich vermute, dass viele Schauungen ein Gemische aus "Hüllen-Infos" und sonstigen Infos sind.

Wenn meine Hypothese stimmt, dürften mit der Zeit immer weniger der Schauungsteile, die auf dieser Hülle basieren, eintreffen.
Die Eintrittswahrscheinlichkeit der anderen "Schauungsteile", die nicht auf dieser Hülle basieren, würde dagegen unverändert bleiben.
So vermute ich, dass die Impakt-Schauungen und die Schauungen, die sich auf die 3tf beziehen, nicht bzw. nicht nur auf dieser Hülle passieren.
Die neuen "Energiebündel" könnten sehr wohl eine 3tf bewirken, wobei ich (noch) keine Ahnung oder Vermutung habe, wie sich diese Energien materiell umsetzen.

Die auflöstende Energie "knabbert" nicht nur die Schmutz-Hülle an, sondern anscheinend auch die Energiehüllen, die im weitesten Sinne "menschlicher" Ursache sind. So haben Organisationen genau so eine Energiehülle wie die Erde oder Menschheit. Die Energiehülle von großen weltweiten Konzerns ist riesig und extrem intensiv bzw. enthält eine riesige Energiemenge. Auch diese Energiehüllen werden sich auflösen.
Aber auch die mentalen und emotionalen Strukturen der Menschen werden früh oder später schwächer und schwächer werden.

Die Abnahme der "energetische Müllhülle" bzw. deren Verschwinden hat - so meine bisherigen Beobachtungen - sehr seltsame Auswirkungen auf die Menschen.
Dadurch das die "Fremdbestimmung" abnimmt bzw. wegfällt, können sich die individuellen "Eigenschaften" - bis sich auch die persönlichen mentalen und emotionalen Strukturen aufgelöst haben - nochmals stark "verwirklichen" bzw. (fast) frei entwickeln. Je nach persönlicher Orientierung und Intention werden sich damit sowohl die "guten" als auch die "schlechten" Eigenschaften verstärken.
Menschen, die nach persönlicher oder gar nach "spiritueller" Entwickung streben, werden riesen Fortschritte machen. Da die "Fremdbestimmung" bzw. "Fremdbeeinflussung" aber auch ein gewißer Energiezufluss wegfällt, kann bei Erwachsenen u.U. vorübergehend eine Sinn-/Lebenskrise auftreten.
Feinfühlige erleben teilweise extreme mentale und emotionale Erschöpfungszustände, die jedoch mit dem klassischen Burnout überhaupt nichts zu tun haben, obwohl sehr viele Symptome gleich sind.
Bei Kindern und Jugendlichen kann sich das anscheinend etwas anders auswirken.
Aber nicht nur die "entwicklungsorientierten" Menschen tun sich leichter, auch die Egoisten und die der Macht verfallenen Menschen.
In den nächsten Jahren werden wohl manche unserer Mitmenschen Seiten zeigen, die wir nie vermuteten hätten und zu richtigen Scheusalen werden.
Auch Kleinkinder können in diese Zeit zu wahren Terroristen werden - aber auch zu wahren Engeln.
Wenn in den nächsten Jahren tatsächlich ein Wirtschaftskollaps eintritt, sind Mad Max Geschehen durchaus zu erwarten.

Nun noch ein kurzer Blick auf die "inneren" Erd-Ereignisse:
Seit dem Auftauchen der neuen Energien hat sich der innere Erdkern extrem verändert.
Die Energieintensität ist extrem gestiegen, aber seltsamerweise kann ich keinerlei innere Spannung wahrnehmen.
Letzes Jahr gabe es einige Wochen, wo die Energieintensität und aber auch die innere Spannung dramatisch zugenommen hat.
Aufgrund der inneren Spannung habe ich ein Weltbeben befürchtet. Die Spannung hat sich aber dann anders entladen.
Die Energieintensität des inneren Erdkerns ist mittlerweise schon weit höher als in der kritischen Zeit im letzten Jahr und nimmt weiter zu.
Aber diese Entwicklung wirkt sehr ruhig und still. Der Erdkern scheint sich durch den Energiezuwachs auch zu vergrößern.
Irgendwann wird sich diese Energiezunahme auch auf die Erdoberfläche, die Atmosphäre und ev. auch auf die Pole auswirken.
D.h. ich rechnen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten mit vermehrten Erdbeben, Vulkanausbrüchen, ungewöhnlichen meteorolgischen Ereignisse (extreme Hitzwellen und Kälteperioden, Dürre und Starkregen, extreme Winde bzw. Stürme etc.).
Möglicherweise gibt es in ein paar hundert Jahren sogar Kontinentalverschiebungen.

Die neuen Energien haben sich erst seit kurzem auf der Erde verankert und meine Vermutungen können auch völlig falsch sein.
Aber alles deutet darauf hin, dass das Energiesystem der Erde bzw. Menschheit grundsätzlich "gekippt" ist und energetisch die "Weltenwende" stattgefunden hat.

Zum Abschluss noch einen seltsamen Traum, den ich vor ca. 1 Jahr hatte:
Ich habe öfters Träume, wo ich mir des Trauminhaltens mitten im Traum plötzlich bewusst werde. D.h. ich bin im Traum mitten in einem Geschehen und ich weiß, dass diese Geschehen früher angefangen hat.
Bei dem betreffenden Traum bin ich mitten in eine Diskussionrunde hineingeplatzt.
Mehrere Menschen (???) diskutierten über die weitere Entwicklung der Menschheit.
Ich sah die Menschen nicht, sondern nur so eine Art Aura. Ich hörte auch deren Stimme nicht akustisch. Trotzdem "wusste" ich immmer, was ein Gesprächspartner sagte, welche Gesichtsmimik er dabei hatte etc.
Als ich in diese Gesprächsrunden "einstieg", beklagte gerade ein Anwesender, dass sich die Menschen nicht freiwillig von sich aus ändern würde. Er sagte sinngemäß: Egal, ob die Menschen paradisische Verhältnisse haben oder die größten Qualen auf Erden erleben; sie ändern sich nicht. Es sind immer nur einige wenige Menschen, die sich weiterentwickeln und weitergehen. Die Menschheit hat seiner Meinung nach daher keine Perspektive und wird daher untergehen.
Ein andere Gesprächsteilnehmer nickte mit sehr ernsten Gesicht und meinte dann: Du hast völlig recht, die Menschen ändern sich nicht freiwillig. Dann änderte sich sein Gesichtsausdruck zu einem breiten, schelmischen Lächeln und er sagte: Aber die Umgebung wird dann so sein, dass sich die Menschen ändern.

Nach diesem Satz erwachte ich völlig verwirrt. Der erste Gesprächspartner hat alle mir bekannten iridischen Situationen aufgezählt.
Ich frage mich: Wie müssen die Umgebungs- bzw. die Rahmenbedingungen sein, damit sich die Menschen ändern müssen. Weder die besten und angenehmsten materiellen Verhältnisse, noch Krieg, Seuchen, Hungersnot etc. haben die Menschen zu einer Ändernung bewogen. Die ganze restliche Nacht habe ich gerätselt, was der "Schelm" wohl gemeint hat.

Als ich die ersten Auswirkungen der neuen Energien wahr nahm, fiel mir dieser Traum ein. Und mir wurde plötzlich klar, was der "Schelm" gemeint hat.


Soweit eine kurze energetische "Rundschau"

Gruß
eFisch


PS: Was den aktuellen internationalen Länderwettbewerb betrifft (Ukraine gegen x, Europa gegen y, Russland gegen z, USA gegen a...z)
Energetische Situation wie viele vermuten und daher nichts überraschendes:
Ergebnis: von Ukraine ausgehend, Europa ist nach einer links-rechts-Kombination schwerstens angeschlagen, hält sich aber gerade noch auf den Füssen. USA geht nach einen überraschenden, direkten frontalen Kopfschlag zu Boden und steht nicht mehr auf.


Gesamter Strang: