@ Ulrich (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 22.03.2013, 17:02 (vor 4055 Tagen) @ Ulrich (11569 Aufrufe)

Hallo Alex,

...kann dieses höchst aggressive Verhalten zu diesem Thema einfach nicht verstehen


habe vergessen, die übliche Dosis Kreide in den Cappuccino zu rühren.

Ich gelobe Besserung und widme den Rest des Nachmittags der Kontemplation:
Die Sonne scheint.

Nebenbei: Es liegt meiner Meinung nicht an "diesem Thema", sondern, ob Interpretationen als Fakten deklariert werden oder eben "nur" als Interpretationen.

Wenn Du eine Kopie von der Kolberg-Schrift haben willst, lass es mich wissen.

Gruß,
Ulrich

Hallo Ulrich,

ich habe ja gar nicht mal Dich gemeint, als ich auf das überraschend aggressive Verhalten zu diesem Thema hingewiesen habe.
Also kannst vorerst die Kreide mal sein lassen. :-P

Wenn Du mir einen Link zu der Schrift senden könntest. Sie würde mich schon interessieren.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: