Östereich (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 22.01.2012, 00:04 (vor 4487 Tagen) @ BBouvier (2176 Aufrufe)

Hallo,
... die nächsten Kandidaten sind:
- der Iran
- Syrien
- Pakistan (?)
Und deswegen haben die Russen
ja auch nicht den USA den Krieg erklärt.

Zu Syrien: Immerhin betreibt die russische Marine in der Hafenstadt Tartus am Mittelmeer einen Stützpunkt und ist dort derzeit in einer vermutbaren Drohgebärde gegenüber der Nato recht präsent. Letztendlich gehört dieser Bereich aber zum Nahen Osten ( diese Begrifflichkeit ist übrigens recht haarig, Was wann hier wozu, also wechselnd auch zu „middle East“ gehört ist fraglich und dürfte einen Seher eher weniger gekümmert haben) und dass es dort irgendwo, irgendwann und irgendwie Krieg gibt, vermute ich anhand von Schauungen ( Waldviertler) sehr wohl.
Dies ist also, wie ich meine ein anderer Schauplatz und wie ich deute mit seinen Anfängen auf jeden Fall VOR Truppenbewegungen „bei Uns“.

Zitate vom, wie ich hoffe, Waldviertler aus dem Buch von Siegfried Hagl zu Östereich:
„ Auf dem Höhepunkt der italienischen Wirren marschiere der Russe durch Kärnten nach Italien. Der Amerikaner mischte sich, wider Erwarten, nicht ein.
Bei ihrem Durchmarsch nach Jugoslawien durchqueren die Russen auch das Waldviertel.“

Klingt, finde ich durchaus nicht nach massiven kriegerischen Auseinandersetzungen, sondern eher nach Landeinnahme, oder auch Durchmarsch OHNE Gegenwehr. Und ich nehme durchaus an, dass Amerika an diesem europäischen Gefummel dann wenig Interesse hat. Kommen die Russen dann vorher durch Ungarn? Eventuell, oder wie?
Gruß


Gesamter Strang: