Avatar

Meine Einschätzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 11.05.2011, 12:41 (vor 4744 Tagen) @ BBouvier (3574 Aufrufe)

Hallo!

Der Text könnte von Pierre de Foret geschrieben oder ihm von seinem "Begleiter" diktiert worden sein.
Meines Erachtens handelt es sich dabei jedenfalls nicht um Seherschau, sondern um die Gedanken und den Erkenntnisstand von jemandem, der auch Seherschauungen kennt (wovon man im Jenseits, auf der anderen Seite das "Kanals" durchaus ausgehen kann).
Darauf weist die Erwähnung der Papstflucht hin und womöglich, daß der Mob drei hochgestellte Persönlichkeiten umbringen soll (wobei dem eine falsch verstandene Irlmaieraussage zugrundeliegen müsste, denn Irlmaier hat nie die Ermordung dreier Hochgestellter vorausgesagt).

Was die Grundposition des Textes, die Entfremdung des Menschen von der Schöpfung und Mißachtung ihrer Gesetze, sowie daß das Ganze ein äußerst übles Ende nehmen wird, angeht, hat er meine volle Zustimmung, wenngleich ich der Verwendung als präkognitive Quelle eher skeptisch gegenüberstehe.

Es liegt den Aussagen keine Schauung zugrunde, sondern eine gewissermaßen erhöhte Position, von der man das Herankommen einer "Welle" erahnen kann, die den meisten Menschen nicht ersichtlich ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: