Avatar

Aus dem Link: erste Quelle (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 10.05.2011, 13:21 (vor 4745 Tagen) @ Leserzuschrift (3977 Aufrufe)

[Anmerkung von Taurec: Habe bei den ersten die schlechte Rechtschreibung korrigiert.]

Vision am 05. Januar 2011: Zusammenbruch Dollar:
„Ich fühle mich gut und entspanne mich in Rückenlage, dabei gleite ich langsam in den Schlaf. Kurz vor dem Aufwachen wird mir in drei Bildern bzw. Videosequenzen [gezeigt], was mit der Weltwährung Dollar geschehen wird. Es war in dem Sinne interessant, daß es auf eine Art gezeigt wurde, daß ich auch den gesamten Inhalt verstehe.
Ich sah die Leere der Währung, die auf ein extrem kritisches Niveau aufgeblasen ist. Dabei fällt sie völlig in sich zusammen. Der Zeitpunkt ist ein Gefühl gewesen, aber um Jahre hat es sich nicht gehandelt.“

Vision am 08. März 2004: Japan Hochwasser
„Ich bin Mitte 30 und eine Mitarbeiterin eines großen japanischen Einkaufszentrums. Ich achte auf mein Aussehen, denn ich befinde mich in einer repräsentativen Position. Zu meiner Arbeit gehört ein roter geschmückter Sakko.

Es ist spät Nachmittag, der Himmel ist dunkel bewölkt und es regnet schon seit längerer Zeit. Alle Menschen sind aufgebracht, weil das Wasser auf der Straße nicht mehr abfließt und sich sammelt.

Meine Schicht ist gerade zu Ende und ich möchte zum hinteren Teil des Einkaufszentrums rausgehen. Auf dem Weg begegne ich Menschen, die desorientiert sind, die einen rennen in den Laden rein, die anderen verlassen fluchtartig das Gebäude.

Ich denke noch, daß ich zu meiner Mutter muß, es ist mir wichtig, bei ihr zu sein. Sie wohnt ein paar Häuserblocks weiter weg.

Jetzt bin ich am hinteren Ausgang angelangt, das Wasser ist schon mindestens knöchelhoch angestiegen. Meine Sorge ist es, wie ich hier weg komme. Irgendwie scheine ich des Ernstes der Lage nicht bewußt zu sein. Das Einkaufszentrum ist an einem hohen Punkt gelegen.“

Vision am 17. August 2003: Der Mob:
„...Der Mob wird seine grausamsten Phantasien realisieren: Die Menschen, die die krankesten Phantasien haben, werden diese in die Tat umsetzen, den das war bislang nicht möglich. Es gibt niemanden mehr, der das Gesetz durchsetzt oder einhält, denn das gesamte Wirtschaftssystem und soziale System ist zusammengebrochen. Es werden sich die unterschiedlichsten Gruppen bilden und auch ihre Anhänger finden. Sie werden versuchen ihre Wertvorstellungen mit allen Mitteln durchzusetzen.

Die Angst wird um sich greifen. In den Städten bilden sich verschiedene Clubs, mit den verrücktesten und krankesten Sachen. Alle Wertvorstellungen und Phantasien, die die Menschen haben und zur Zeit unterdrücken, frei ausleben, denn ein Rechtssystem ist nicht mehr vorhanden.

Hass, Mord, Vergewaltigung und Verfolgung wird auf der Straße herrschen. Rechtsextreme Gruppen oder jede andere Art von Ideologie werden ihre Anhänger finden. Es wird ein Kampf jeder gegen jeden. Die Städte werden einen idealen Ort für den Handel bilden. Es wird mit allen möglichen Sachen gehandelt, die noch übrig sind und einen brauchbaren Wert darstellt, sogar mit Menschen.

Begleitet werden diese Ereignisse von Umweltkatastrophen. Einige überleben unbeschadet, doch die überwiegende Mehrheit wird bei den kommenden Ereignissen ums Leben kommen. Sie werden in die einzelnen Geschehnisse involviert sein. Es werden sich noch die wundern, daß sie das Schicksal hart getroffen hat, die regelmäßig in die Kirche gegangen sind und ein gottgefälliges Leben gelebt haben! Vielleicht erkennen dann einige, daß Gott nicht in der Kirche zu finden ist.

Jetzt verstehe ich, daß die friedfertigen auf das Land flüchten werden.

Ich sah mehrere Ausschnitte aus den Perspektiven verschiedener Menschen. Die letzte war die Ausdruckstärkste. Jemand hielt mir eine Pistole an den Kopf, wartet einen Augenblick und drückt ab.

Herausgerissen aus dem Leben in einer Sekunde.“

Vision am 17. September 2003: Wirtschaft:
„Mitten in der Nacht befand ich mich im höheren Stockwerk einer Wohnung. Das Geld hatte keinen Wert mehr, weil die gesamte Wirtschaft zusammengebrochen ist. Ich habe versucht, noch die wichtigsten Dinge zu packen. Ich wußte, daß mein Auto kaum noch Benzin hat, als daß ich mich in Sicherheit bringen könnte. Es herrschte eine Untergangsstimmung. Ich hatte noch die Nachrichten eingeschaltet, in denen von Erdbeben berichtet wurde. Ich sah Erdmassen die sich über das Land erhoben. Die Wirtschaftskrise hatte in Deutschland begonnen und wurde von Naturkatastrophen begleitet. Ich habe mir gedacht, daß es eigentlich noch möglich sein müßte, Benzin an der Tankstelle zu bekommen. Einige Tage zuvor habe ich mir diese Situation induziert, ich wollte einfach wissen wie es anfängt.

Ich habe dieses Untergangsstimmungsgefühl oft erlebt und bin jedes Mal erschrocken, in welcher Massensuggestion wir leben. Denn das, was kommen wird, übersteigt einfach die Menschliche Vorstellungskraft.“

Vision am 22. Oktober2003: Nachtrag Energieringe:
„Ich bin ziemlich alt geworden, etwa um die 50, ich befinde mich in einer obergeschossigen Wohnung, ich spüre, daß das Wirtschaftssystem allmählich zusammenbricht. Es herrscht eine erdrückende Untergangsstimmung. Eine Frau von der Telekom ruft wegen einer Beschwerde an, sie ist unfreundlich. Ich mache ihr verständlich, daß es jetzt keine Rolle mehr spielt.

Im nächsten Augenblick stehe ich auf einem Parkplatz vor dem Haus. Ich beobachte den Himmel und spüre eine Energie.

Jetzt befinde ich mich auf meinem Balkon, mein Blick geht Richtung Himmel, er ist bedeckt. Plötzlich tauchen Blaue Energieringe auf und fallen vom Himmel runter. Ich kann einen Zusammenstoß nicht verhindern, und sie treffen mich. Ein Gefühl des Zerreißens, ähnlich des Schwingungszustandes, sogar schmerzhaft. Ich werde bewußter, bis ich in meinem Bett aufwache und die Schmerzen noch den ganzen Morgen spüre.“

15. Dezember 2003 Rumänien:
„Ich bin ein Mitarbeiter einer großen Firma und stolz auf meine Arbeit, weil es schwierig ist, überhaupt eine Arbeit in dieser Gegend zu bekommen.

Wir verarbeiten chemische Stoffe, bzw. es hat etwas mit Radioaktivität zu tun.

Die Sicherheitsvorschriften sind für westliche Verhältnisse nicht ausreichend.

Ein Mitarbeiter hat einen fahrlässigen Fehler begangen. Die gesamte Anlage ist verseucht und hoch radioaktiv, aber es wurde kein Alarm ausgelöst. Mittlerweile weiß ich, daß etwas nicht stimmt, und versuche den Komplex schnellstmöglich zu verlassen. Ich bin im Besitz eines Geigerzählers, dieser schlägt voll aus. Mittlerweile befinde ich mich außerhalb der Anlage, bin müde durch die Strahlung die ich abbekommen habe, ich bin mir dessen bewußt, daß ich eine zu hohe Dosis abbekommen habe und bald sterben werde.

Noch mehrere Hundert Kilometer über Wälder, Wiesen und Täler hält die Intensität der Strahlung an.“


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: