Slwisches Reich und das Neu-Jugoslavien (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Dienstag, 05.10.2010, 15:55 (vor 4974 Tagen) @ BBouvier (3925 Aufrufe)

Hallo,

Vorbild Rocco:
"Die Slaven werden sich wieder vereinen
und ein...großes Reich bilden..."

Polen und Ukraine?>

Echo J.-Gora:
"Das Volk in Pannonien und Slavien wird
...ein selbständiges Reich begründen."

Der Beweis für meine Theorie! Kroaten, Slowenen, Bosnier und Serben => natürlich nur noch die die überlebt haben, werden ja müssen sich vereinen um zu überleben.
Pannonien => Gebiet umfasst da heutige östliche Kroatien (Slawonien) nördliches Serbien (Vojwodina) und natürlich einen teil des Staates Ungarn.
Das Gebiet eignet sich hervorragend als neuer Siedlungsplatz für eine größere Anzahl von Menschen weil:
1. große Fläche sehr flachen Landes
2. damit genug Platz füer Alle die anbauen wollen
3. sehr wichtig 4 Länder-Eck => Ungarn, Kroatien, Bosnien, Serbien.
(Ein Volk viele Völker)

Interessant die Aussage: das Volk in Pannonien und (Jugo)Slavien => kann nur das bedeuten was ich schon oben erklärte!

Tarabich: der serbische Königsstuhl wird von Belgrad nach Kragujevac verlegt!
bisher noch nie geschehen, weswegen aber dann?
Tarabich: es bleiben so viele Serben übrig wie unter einem Baum Platz haben!

Weswegen die Verlegung:
Theorie 1. Die Serben spielen bei obiger Proph nicht mit, bzw. werden teilweise vetrieben (doch von wem?) und gründen ihr eigens reich mit neuer Hauptstadt etc.

Theorie2. Belgrad (Großstadt) ist als Lebensraum völlig unbrauch wegen der möglichen Pest + die Russen die vorher wahrscheinlich jubelnd beim Einmarsch nach Serbien empfangen wurdenwerden jetzt vertrieben, Belgrad wird zu Kriegszone.

Tarabich: wir (Serben) werden merken welch dummen Fehler wir begangen haben und werden zurückkehren vom Norden, und den Unheilgigen vertreiben, der sich mit unseren Schwestern und "Müttern" gebettet hat!

Die kroatische Küste als lebensraum völlig unmenschlich selbst jetzt:-D,
Mondlanschaft, wenn der Sommer heiß ist dann Wüstenlandschaft, Agrarwirtscaft unmöglich => außer Mandarinen, Zitrus und Oliven!

PS: ich wohne gerade nicht in der pannonische Tiefebene, jedoch 1 Stunde Autofahrt entfernt, dann bin ich dort und kann die Sonne am Horizont untergehen sehen!

Vorbild Rocco:
"...um die Türken aus Europa verjagen.
In Konstantinopel wird der Halbmond verschwinden

und Kreuz verehrt werden."

welche Türken? die Immigranten?> es gibt sonst keine Türken abgesehen vom
thrakischen Zipfel und Stamboli

Echo J.-Gora:
"...werden...viele tausend Christen ein neues
christliches Reich stiften, und dann wird...
wieder christliches Gebet in der Kirche St. Sophia
zu Byzanz ertönen."

Liegt im Bereich des möglich,.....irgendwann!

Gruss,
BB


Grüße, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: