Rensburg (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Dienstag, 08.06.2010, 16:24 (vor 5072 Tagen) @ mica (4817 Aufrufe)

Ja, es heißt auch Ofen; aber auch Treibhaus, Schwitzkasten, Brutkasten -
im weitesten Sinn vllt. Brutstätte?

Hallo zusammen,

der südafrikanische Seher van Rensburg verwendet denselben Begriff "Brennofen" im Zusammenhang mit zukünftigen schweren Rassenunruhen in Südafrika: „Während der Rebellion 1914 mussten wir durch ein Sieb gehen. Diesmal werden wir durch einen Brennofen gehen. Damals sagte ich euch, dass ich Dunkelheit für die Zukunft sehe, denn als ich auf meinem Pferd sass, konnte ich seine Mähne nicht sehen; aber in den schwierigen Zeiten, die vor uns liegen, wird es so dunkel sein, dass ich meine Hand nicht vor meinen Augen sehen kann.“

Viele Grüsse
LDG


Gesamter Strang: