@DvB Loch an Loch und hält doch (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle, Donnerstag, 09.02.2023, 01:32 (vor 453 Tagen) @ DvB (549 Aufrufe)
bearbeitet von Walle, Donnerstag, 09.02.2023, 01:49

Moin DvB.
meine durchgeknallte Theorie basiert auf Schwingungen und Frequenzen.

Aus der Praxis
Wenn zb. eine Schallwelle auf einer exakten Gegenwelle trifft, heben die sich auf.

Wenn eine langsame Welle von einer, oder mehreren schnelleren Wellen eingeholt wird, summieren diese sich.

Eine Welle kann auch als Datenträger fungieren.

Alles ist in Bewegung, alles basiert auf Schwingungen. Ergo ist Materie nichts anderes als Swingungen, die sich überlagern (Stringtheorie). Verschiedene Materien, haben unterschiedliche Frequenzen und beeinflussen sich gegenseitig. Mal positiv, mal negativ.
Diese Besonderheit von Schwingungen erklärt auch Hypnose, Trance, Gefühle, Strahlenkrankheit, Vergiftungen....

Vielleicht ist das die universelle Antwort auf alles? Vielleicht müssen wir uns von der klassischen Physik und Chemie verabschieden und eine neue Dynamiklehre entwickeln, die sich nicht rein um die Mechanik kümmert, sondern um die Erforschung von Schwingungen, ihren Auswirkungen und Nutzen.
Es muss sich der Blick ändern.

Aktuell haben wir keine Probleme. Krieg, Klima, Idioten sind nur Symptome der Veränderung. Es sind Turbulenzen, die wir durchleben (oder auch nicht) auf den Wechsel zum nächsten Frequenzniveau.

Ich für meinen Teil, versuche mein bestes für mich und mein direktes Umfeld. Ich versuche durch Spaß, Freude, Hoffnung die negativen externen Einflüsse zu mildern.
Ein einzelner kann nicht die Welt retten, er kann nur sein direktes "hier & jetzt" beeinflussen. Leider gibt es (noch) zuviele, die sich negativ beeinflussen lassen, oder die negativ agieren.

Ich bin gespannt wohin die Reise geht. Meiner Meinung nach, strebt alles nach "Oben", zum nächst höheren Level. Wer sich nicht (weiter)entwickelt, wird halt vergehen. Wir werden, wenn es gut geht, nur ein Upgrade bekommen und sogar auch noch unten kompatibel. Wenn nicht, dann stibt halt der Homo Sapiens aus.
Der Erde ist es letzlich egal und mir auch. Ich kann es eh nicht ändern.
Wenn ich den Löffel abgebe, wechsele ich nach dem Energieerhaltungsatz nur die Energieform und meine Atome ändern ihre Position zu einen anderen Molekül. Ich werde wieder ein Teil des Ganzen. (mir bereit nur der Übergang sorgen)
Nichts vergeht, alles ist in Bewegung.

In diesen Sinne
in gloria victis ;-)

Walle


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: