Re: Schau über Frankfurt (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 03.04.2017, 23:15 (vor 2586 Tagen) @ Taurec (1395 Aufrufe)

Hallo Taurec,

habe leider nicht die Zeit am Forum teilzunehmen. Hier in Kürze ein paar Ergänzungen. Das mit der Erinnerung ist eh so eine Sache aber nun gut.

Es ist klar, blauer Himmel, wolkenlos, sonnig. Die Lichtblitze sind Punktuell - wenn dann von oben nach unten-keine horizontale Bewegung. Ca.5 Sec. verzögert

Per Google Maps ergibt sich ein Bereich der Innenstadt Frankfurts von Ost-Darmstadt aus gesehen. Das Vertikale Blickfeld ist schwer zu schätzen, aber ich denke das es erst bei +300m über Frankfurt beginnt, da erhöhte Dächer den Blick auf den Horizont verhindern. Die Rauchpilze sind wolkenweiß, fast etwas transparent sehr dünn und sehr hoch, oben Pilzförmig(rund). Es gibt praktisch keinen Ton im Traum nur einen Blickwechsel kein Gespräch - erstaunen. Ich erwartete ja gerade einen Donner aber nichts davor und nichts danach. Ganz friedliche Ruhe, keine Menschen und Autos auf der Straße. Blätter an den Bäumen(z.B.Mai).

Ich denke das Ganze ist eher symbolisch als das so etwas passiert. Wie ein Meteorit sah es für mich nicht aus. Zuerst dachte ich an Atombomben, passt aber auch nicht so richtig. Für mich war damals die Eingebung irgendwas mit Plasmawaffe oder Plasmairgendwas stimmig. Wo man auch ganz schnell bei der Sonne ist und da ist ja grad so einiges los, wo man auch ganz schnell ohne Strom dastehen kann.

Macht Euch zur Abwechslung auch schöne Gedanken.
Its your mind that creates this world.

Liebe Grüße
Martin


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: