Lou Famoso's Nahtod-Reise (Freie Themen)

mica, Mittwoch, 10.08.2016, 09:35 (vor 2816 Tagen) @ Taurec (2149 Aufrufe)

Hallo Taurec,

was Lou Famoso betrifft beschleicht mich jedes Mal, wenn ich die "Wertung" sehe das Gefühl, er wäre von dir und BB sehr subjektiv bewertet worden - z.B. weil ihr seinen amerikanischen Slang nicht ausstehen könnt.

Wenn im Diskussionenfaden zu seinem Text die physikalischen Verhältnisse seiner Schau bemängelt werden, frage ich mich weiters, was mit all den anderen Schauungen ist die physikalisch ebenso nicht nachvollzogen werden können und trotzdem Bestand haben in eurem System.

Lou Famoso hatte eine spirituelle Erfahrung - das geht aus dem kompletten Text hervor; in dieser wurde ihm aufgetragen die Menschheit zu warnen. Er hatte im Jenseits kein Phsyikstudium absolviert.

Wer an dem kompletten, deutsch übersetzten Text interessiert ist, lese bitte in der Quellensammlung des NZF nach. Danke.

Bzw. in der Originalfassung auf Lou's Homepage: Facebook-Auftritt von Lou - "Life After Death Visions & Messages"
Wer persönlich mit ihm in Kontakt treten möchte: https://www.facebook.com/loufamoso/


LG
mica


Gesamter Strang: