Ukraine (Schauungen & Prophezeiungen)

Kaladhor, Montag, 25.07.2016, 08:03 (vor 2832 Tagen) @ offtopic (2997 Aufrufe)

Stimmt, und die Ukraine ist dermaßen in der Versenkung verschwunden, dass man in den "regulären" Medien nicht mal von den in der Ukraine statt findenden "Sternmärschen" etwas zu sehen/hören/lesen bekommt.

Vor allem wenn man den Umstand bedenkt, dass es in früheren Zeiten nicht mal ungewöhnlich war, wenn in speziellen Wochenmagazinen sogar über umgefallene Reissäcke berichtet wurde...

Was die nähere Zukunft betrifft, könnte ich mir durchaus eine größere Aktion während der Olympischen Spiele vorstellen, denn bei Großereignissen gibt es halt immer auch eine entsprechende Medienpräsenz. Wir sind eben an einem Punkt, wo solche Anschläge noch medienwirksam verübt werden müssen, um ihre "Wirkung" voll zur Geltung zu bringen.
ABER: Das konnte ich mir auch während der EM vorstellen, einfach weil es eine sich bietende Gelegenheit dafür darstellt. Um so angenehmer überrascht war ich, dass nichts passierte.

Letztlich sollte man mit solchen "Prognosen" aber immer vorsichtig sein, denn fast immer liegt man damit falsch.

Grüße,
Kaladhor


Gesamter Strang: