Avatar

"Niemand darf mehr raus." (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Samstag, 23.07.2016, 08:02 (vor 2832 Tagen) @ Taurec (3964 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 23.07.2016, 08:31

Etwas recht ähnliches hat übrigens Bariona (nur als Beispiel) gesehen:
„Ab dem 14. August ist Köln zu. Warum und wieso weiß ich nicht. Die, die drin sind kommen nicht mehr raus und die, die draußen sind kommen nicht mehr rein. Ein in Köln lebender Bekannter flüchtet. Er verfrachtet seine kleine Tochter in größter Eile in den Kindersitz seines Autos. Dabei verliert das Kind einen Schuh. Ein Stimme spricht zu ihm: ‚Laß den Schuh liegen, beeile dich, sonst ist es zu spät!‘ Der Bekannte fährt rasant davon, der Schuh bleibt auf der Straße liegen.“

Hallo, Taurec!

Daß Du uns daran erinnerst! :ok:

<"Die, die drin sind kommen nicht mehr raus und die,
die draußen sind kommen nicht mehr rein
.">

Köln also abgeriegelt ... eine Parallele zu "München" zu vermuten,
liegt nicht fern. Das als mögliche Lösung zu erkennen,
war vor ein paar Jahren noch gar nicht möglich.

Nicht mehr rein kommt man, weil:
Da Niemand "raus" darf, sonst würde die Stadt an Menschen überfüllt (auch noch unübersichtlicher),
denn Niemand kommt/darf ja mehr "raus". => Die Polizei sucht?
Und das gilt auch für öffentliche Verkehrsmittel, Bahnen, sonstiges
und Privatfahrzeuge. => Fahrzeugstapelstauchaos in der Stadt.

Grüße,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: