Wird Hellsichtigkeit vererbt? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Explorer, Donnerstag, 30.06.2016, 20:53 (vor 2857 Tagen) (1915 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:42

Hallo,

Dieses Thema, dient wieder nur zur theoretischen ergründung von Schauungen. (Ich nehme mal an es ist ok?)
Ähnlich diesem Thema

Immer wieder erzählen Hellsichtige Menschen davon, dass auch Vorfahren, Kinder oder sonstige Verwandte diese Fähigkeit hätten.

Nun würde mich mal interessieren, ob die seherisch begabten Personen hier im Forum von ähnlichem zu berichten wissen.

Falls jemand Lust hat, darüber zu berichten, wäre es interessant, welche Verwandten oder Familien Mitglieder genau von Schauungen erzählten.
Welches Geschlecht haben die Verwandten Hellsichtigen, wird es vielleicht nur über die männliche Blutlinie weiter gegeben oder die weibliche?
Überspringt es Generationen, wird also evtl. rezessiv vererbt?

Dann wäre noch interessant ,ob sich die "Arten" der Schauungen in Familien und Verwandtschaften ähneln bzw. gleich sind.
Werden Schauungen erreicht, indem der "Schicksalsfaden" von anderen Personen angezapft wird, oder werden nur persönliche zukünftige Begebenheiten gesehen?
Sind es vieleicht nur Schauungen aus den Augen von fremden Personen?

Sind die Empfindungen, bei den Schauungen gleich und sind sie von der selben Qualität und Art?
Z.B. stehen eher Bilder, Geräusche, Gerüche oder einfache Empfindungen im Vordergrund etc.

Im Grunde, würde mich interessieren, kann man die Gabe von Schauungen in verschiedene Kategorien einteilen, die genetisch vererbt werden?

Falls ihr Kinder habt, versucht ihr manchmal raus zu finden ob euer Kind es geerbt hat?

Grüße
Explorer


Gesamter Strang: