Avatar

Von "ankündigen" kann keine Rede sein (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 26.04.2016, 09:29 (vor 2922 Tagen) @ Leserzuschrift (3168 Aufrufe)

Hallo!

Meines Erachtens ist das auf dieser Stufe noch eine leere Drohung, um dem türkischen Auftreten auf Augenhöhe zu begegnen.

Es unterstreicht aber die wieder wachsende (bzw. historisch seit jeher vorhandene) Feindschaft zwischen Rußland und Türkei.

Folgt man Guerrero gibt es in Zukunft "eine Sache" zwischen Rußland und Türkei, die mit der Besetzung Deutschlands endet.

"Sie sagte, kurz vor Weihnachten wäre das mit der Türkei passiert. Alle haben mitgemacht, nur wir (Deutschland) nicht. Ein paar Wochen später war das dann mit den Russen."

Falls das zutrifft, vermute ich, daß im Bündnisfall die NATO-Verbündeten auf Seite der Türkei stehen mit Ausnahme Deutschlands, das innerlich zerspalten ist und womöglich zu den Russen überläuft, was den Einmarsch russischer Truppen bei Guerrero erklären würde.

Ob Konstantinopel wieder christlich wird, steht auf einem anderen Blatt und hat mit Putins Gerassel nicht unmittelbar zu tun.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: