Avatar

Müßige Spekulationen (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 26.04.2016, 11:31 (vor 2893 Tagen) @ Malbork (2762 Aufrufe)

Hallo!

Solche allzu detailreichen Spekulationen, die stets "genau jetzt" ansetzen, stellen sich immer als falsch heraus. Wir wissen einfach viel zu wenig.
Wahrscheinlich liege ich sogar mit meiner recht rudimentären Vermutung bezüglich Guerreros Aussage daneben. Schauungen enthalten nun mal keine Informationen über politische Hintergründe – ebenso wie übrigens die Massenmedien, auch wenn man bisweilen das Gegenteil vermeint. ;-)

Zwischen dem Heute und dem vermutlich zukünftigen Ereignissen in Guerreros Schau liegen noch viele Jahre. Wir wissen gar nicht, ob es die NATO dann noch gibt, bzw. wer "alle" überhaupt sind.

Interessant duerfte es werden, wenn im November Donald Trump die US-Wahlen gewinnen sollte.

In Abwandlung eines Spruches Seehofers: Wenn amerikanische Präsidenten etwas zu melden hätten, würden sie erst gar nicht gewählt werden. :-D

Wir können getrost davon ausgehen, daß die amerikanische Haltung gegenüber anderen Staaten nicht von der zufälligen Stimmung einer einzelnen exponierten Persönlichkeit abhängt. Desweiteren können wir davon ausgehen, daß Trumps Aussagen vor der Wahl in keinem Zusammenhang mit der nach der Wahl fortgesetzten Linie der amerikanischen Außenpolitik stehen.

Danach duerfte die Tuerkei von Innen "explodieren"

Bitte nicht die elende Betrügerin Maria S. unreflektiert wiederholen! :crying:

PS: Zu "Klimuszko" konnte ich nichts sinnvolles mehr finden, seine Hauptaussagen bzgl. der "Weltenwende" wurden hier bereits reingestellt und thematisiert.

Danke für die Mühe! :clap:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: