@ Kuddel (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Montag, 25.01.2016, 21:51 (vor 3016 Tagen) @ Kuddel (1599 Aufrufe)

Hallo Kuddel,

Sollte ich doch seherisch Begabt sein? ;-)
Ich sah vor Abschicken des Beitrages eine zähneknirschenden Ulrich.

zweifellos, das hat was zu bedeuten: Zähne. 32 Zähne. Die 3 und die 2. Quersumme 5. Der Buchstabe "Heh". Steht für "ein Stück Holz" z. B.
Ein Brett? Vor meinem Kopf? Vor Deinem Kopf?

Scherz beiseite, da war kein Zähneknirschen, aber meine o.w.T.-Antwort war so hohl wie destruktiv. Wollte Dir eigentlich vermitteln, daß Deine Spekulation mit der "36" hinfällig ist, wenn man Berkels Rechnung folgt, weil die Abweichung dann nicht 36 sondern 66 Jahre beträgt. Wüsste nicht, daß der Wanderprediger so alt wurde, d.h. da spiegelt sich nichts.
Aber ich wette, Dir fällt auch zur "66" etwas Tiefsinniges ein. :rotfl:
Nix für ungut...

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: