Feldmark? (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Dienstag, 19.01.2016, 00:39 (vor 3023 Tagen) @ Dannylee (1893 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

vielen Dank für Deinen Bericht des Traumes. (Vom Zeitraum her würde es in meinen Vorstellungsrahmen passen - 2022; dann wärst Du 55.)

Zur näheren Einordnung der Region habe ich mal "Feldmark" bei Google Maps eingegeben, es erscheinen diverse Orte, die meisten im Ruhrgebiet; es kann aber auch bedeuten "Fläche aller zu einer Gemeinde gehörenden unbebauten Grundstücke". Der Staub könnte von einem Asteroideneinschlag kommen, doch ziemlich sicher scheint einer vorwiegend in Tschechien in der Nähe der deutschen Grenze, von anderen weiß ich nichts. Könntest Du den ungefähren Ort angeben?

Den Bericht finde ich sehr spannend, hier einmal extra betont!

Gruß, IFan


Gesamter Strang: