Gruselträume Teil zwei (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Dienstag, 19.01.2016, 00:21 (vor 3022 Tagen) @ Dannylee (2350 Aufrufe)

Nochmals hallo,

Traum 2, Sommer 2005:

Aich diese Traumszenen spielten sich an einem warmen Sommertag ab:
Ich fuhr mit dem Fahrrad drei km in den großen Nachbarort. Und da hörte und sah ich
schon in einiger Entfernung Panzer durch den Ort rasseln. Entsetzte Menschen rannten
wild durch die Gegend. Schüsse fielen und trafen einen Mann in den Bauch. Das Blut
schoss in Fontänen heraus. Mich packte das Grauen, und ich bog in die nächste
Seitenstraße ab. Diese Straße geht am Ende in einen Waldweg über. So wollte ich dann
an den Golfplätzen vorbei wieder zurück in mein Dorf fahren. An einer Wegbiegung
hielt ich an, wollte durch die Büsche und Bäume am Wegrand krauchen, um einen
besseren Blick auf die Panzerkarawane zu erhaschen, die sich da auf der Autobahn
von Hamburg in Richtung Bremen wälzte. Ein alter Mann im blauen Drillich hielt
mich zurück mit den Worten: "Deern (Mädchen), bleib hier und guck da nicht so
neugierig raus! Wenn die dich sehen. Die Russen schießen auf alles, was sich
bewegt. Haben meine Eltern schon im Zweiten Weltkrieg erlebt."
Zwischen diesem Weg und der Autobahn erstrecken sich eine Wiese, ein weiterer
Feldweg und noch ein Feld! Diesen Mann kannte ich allerdings nicht. In der
nächsten Szene fuhr ich zurück in mein Dorf, das nun lichterloh brannte.
Hier endete dann der Traum.
Übrigens: Alle in diesen Träumen vorkommenden Örtlichkeiten existieren wirklich.

Allerdings will ich hier niemanden betrügen: Zu diesen Zeitpunkten kannte ich
bereits einiges an Prophezeiungsliteratur, war also "vorbelastet." Zuvor
hatte ich schon mal den einen oder anderen "Wahrtraum", allerdings nur Banali-
täten.
Beispiel: Im Alter von etwa fünfzehn Jahren träumte ich mal, dass mein Deutsch-
lehrer mir 'nen Aufsatz mit Lob und etwas Kritik zurückgab. Und am nächsten Tag
erhielt ich diesen Aufsatz mit exakt denselben Worten zurück wie im Traum!
Jahre später 1988 wieder etwas Ähnliches: Ich fuhr mit dem Fahrrad an einem
Gebäude in jenem größeren Ort nahe meines Dorfes vorbei und sah durch die Fenster
Leute Billard spielen. Zu diesem Zeitpunkt stand das Gebäude leer.
Zwei Jahre später: Ich radelte an diesem Gebäude vorbei und sah durch die Fenster.
Nun ratet mal. Richtig: Dort spielten einige Leute Billard!

So. Nun könnt ihr diskutieren, philosophieren, analysieren...
Ich bin dann mal weg.

Liebe Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: