Hirnsturm (Schauungen & Prophezeiungen)

Amselkönig, Dienstag, 24.11.2015, 16:18 (vor 3082 Tagen) @ Jacke (1742 Aufrufe)

Grüß Dich Sven (Jacke),

"Naja, ich weiß leider nicht wie ich das verstehen soll. Vielleicht weiß jemand anderes hier wie ich das zu verstehen habe…?"

Ich denke, das kannst nur Du herausfinden. Ein Abenteuer, bei dem Dir andere helfen könn(t)en.


Möglicherweise ist es zielführend, zu allererst ein paar "Banalitäten" zu klären:

Laut Wikipedia war Mysuru der Name der Stadt, bis die Briten ihn zu Mysore verbogen hatten.
Erst seit dem 1. November 2014 ist Mysuru wieder der offizielle Name der Stadt.

Auf der Landkarte, die Du zeigst, wird Mysuru gelb umgrenzt. Das sind ganz offensichtlich größere Straßen, Highways, Stadtautobahnen.


So, und jetzt wird's (hirn-)stürmisch (brainstorming).

Hattest Du in diesem Leben (Inkarnation) irgendwelche "Affinitäten" zu Indien? Abenteuerromane, Filme, Musik, Bekanntschaften ...?

"Der Traum war sehr real, genauso wie meine anderen Schauungen."
Kannst Du mehr über Deine anderen Schauungen erzählen?
Schauungen oder Träume?

Protein gibt Schub ;-)
Seit ein paar Jahren esse ich immer weniger Fleisch (ohne Schwein hat's angefangen). Ein Mal die Woche muß aber sein. Und der Rehschlegel für die Weihnachtstage liegt schon im Gefrierschrank.
Die letzten paar Tage habe ich mir aber immer wieder ein Wienerwürstchen mit Händlmeiersenf reingezogen. Und vorgestern einen Nudelauflauf mit extraviel Sojagranulat als Hackfleischersatz.
In der Nacht darauf ein ganz intensiver Traum mit einer (nicht ganz unangenehmen) Thematik von vor ~ 30 Jahren :-D

Jetzt langt's aber. Z'erst amoi.

Vielleicht können ja andere weiterstürmen.

Gruß,
;-})
Amselkönig


Langsam aber genau.


Gesamter Strang: