Helft mir bitte diesen Traum zu verstehen... (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke, Regensburg, Dienstag, 24.11.2015, 14:36 (vor 3082 Tagen) (2383 Aufrufe)

Hallo!

Heute Morgen vor dem Aufstehen hatte ich mal wieder einen merkwürdigen Traum. Ich glaube es ging da um mich, wenn ich dass richtig verstanden habe. Vielleicht habe ich auch durch einen anderen gesehen. Der Ort des Geschehens ist in Indien. Ich schreibe den Traum so nieder wie ich ihn in Erinnerung habe. Ich fühle mich irgendwie in die Irre geführt. Ich weiß nicht wie ob ich das ernst nehmen soll. Der Traum war sehr real, genauso wie meine anderen Schauungen.

[image]


Traum:

Mir wurde gesagt das man mich Töten will und die CIA dahinter stecken soll. Gleichzeitig zeigte man mir mehrere Worte auf Sieben Papierstücke die aussehen als habe man sie abgerissen.

Die Worte an die ich mich erinnere lauten:

Autounfall; CIA; der Namen einer Stadt mit "M". Den Rest weiß ich leider nicht mehr.

Der Ort an dem das Geschehen soll, ist irgendwo in Indien. Ich erinnere mich an den Ort der mir in Form einer Karte gezeigt wurde. Der Ort heißt " Mysuru". Ich erinnere mich gut daran, weil die Ansicht der Karte von oben so aussah als wäre eine Grenze um die Stadt gezogen worden. (siehe Bild). Ich Erinnere mich sehr gut an die mittlere Position des Namens der Stadt und ein Stück über dem Namen war ein Punkt markiert und nordöstlich des Namens war ebenfalls ein Punkt zu sehen der aber irgendwie nichts mit dem Geschehen zu tun hat. Denke ich zumindest.
Was ich noch sah war ständig einen Inder der mit dem Ganzen in Verbindung steht. Jedes mal wenn ich diesen Inder sah, tauchten 3 weise Frauen in Abendkleidung auf.

Die erste Szene war in einer Art Garten hinter einem Haus. Die Gesichter konnte ich leider nicht erkennen. Eine der Frauen ging hektisch einen kleinen Weg im Garten entlang und schaute ständig hinter sich als würde sie verfolgt werden.

Die zweite Szene war in einer Art Büro. Ich stand vor einem Tisch der sehr alt aussah. Links von mir war ein, ich glaube Bücherregal, das vom Boden bis zur Decke reichte. Das Regal war komplett mit Büchern bestückt. Kurz darauf sah ich wieder diesen Inder der plötzlich außen am Fenster auftauchte. Er suchte anscheinen einen Weg nach innen.

Die dritte Szene war wieder mit den Frauen. Wir waren in einem Raum. Ich glaube aber nicht das diese mich sahen oder bemerkten, obwohl ich mich nicht versteckte sondern mitten im Raum stand. Irgend etwas passierte.

Die vierte Szene war nur mit der Frau aus der ersten Szene. Alles war verschwommen oder verschleiert? Die Frau wurde umgebracht. Ich konnte nicht sehen wie oder von wem.

Die letzte Szene an die ich mich Erinnern kann war mit einer der anderen beiden Frauen. Sie saß leicht bekleidet in einem dunklen Raum und weinte. Man konnte ihr die Angst aus den Augen lesen.

Dann wurde ich leider wach. Was das mit dem "Autounfall" und der "CIA" zu tun hat. Keine Ahnung!

Naja, ich weiß leider nicht wie ich das verstehen soll. Vielleicht weiß jemand anderes hier wie ich das zu verstehen habe…?

Gruß Sven


Gesamter Strang: