Orientierung (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Samstag, 07.11.2015, 12:35 (vor 3114 Tagen) @ Fenrizwolf (1834 Aufrufe)
bearbeitet von Kuddel, Samstag, 07.11.2015, 12:41

Hallo Fenrizwolf

Ich habe den Eindruck, dass du gerade Orientierung suchst.
Wenn man gerade kein festes Ziel vor Augen hat, kommen solche Gedankenstränge zusammen, wie Du sie dargelegt hast.
In dem Falle würde ich mir erlauben, Dir zu empfehlen:

-Ein Projekt auf´s Korn zu nehmen. Wir Menschen sind als Organismus, als Geschöpf ein wahres Wunder. Lass Dir nichts anderes einreden. Probiere Deinen wunderbaren Organismus aus.
-Zu überdenken ob es auf dem Weg dahin Kollateralschäden geben kann.
-Und wenn ja, diese so klein wie möglich zu halten und mit Angrenzern zu kommunizieren.
-Zu überlegen ob das Projekt nützlich für Mensch und Umwelt ist.
-Auf dem Weg zum Ziel nicht mit "Dämonen" (bösen Menschen)sprechen, die Dich klein machen, oder Dir den Projekterfolg mies machen wollen, oder Dir schon vor dem Erreichen des Ziels den eventuellen Erfolg neiden usw. Es gibt nur sehr wenige echte Freunde, die sich mit Dir freuen. Das muss auch der Prüfstein für Freunde sein.

Wenn die Projekte klappen, kann (im Allgemeinen) der Spritualität Raum gegeben werden.
Dann kann man das Eine vom Anderen unterscheiden und sie auch verbinden.
Die Projekte laufen meist anders wie man plant und denkt. Es kommen Hindernisse und
Unterstützungen, die man nicht wirklich in den Griff bekommt.

Dann immer wieder den aufrechten Gang üben, Brust raus, Bauch rein, Kopf hoch.
Die Umwelt will Dich beugen, eigentlich in der Schöpfungsordung Dich sogar fressen und ausscheiden. Aber bis dahin ist noch Zeit und wir verkaufen unsere Haut teuer.

Wenn mal alles schlecht läuft, durchhalten, aufrechten Gang beibehalten und warten und ersehnen dass wieder irgendwoher was Schönes kommt. Es wird kommen.

Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: