Eine gute Selbstdarstellerin (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Donnerstag, 22.10.2015, 10:43 (vor 3131 Tagen) @ Hinterbänkler (3711 Aufrufe)

Hallo,

ich bin "evangelikaler" (also gläubiger) Christ, die Frau ist es nicht. Und die dortige Gemeinde täte gut daran, solche Scharlatane nicht auftreten zu lassen. Vermutlich ist die Gemeinde genauso ohne Glauben wie die Katholiken oder Lutheraner. Nun zu den Fakten:

1) Die Bibel sagt, die Frau hat in der Gemeinde zu schweigen. Punkt. Also keine "Pastorinnen" und keine "Prophetinnen". Warum? Die Bibel sagt, Adam wurde zuerst erschaffen, die Frau steht in der Schöpfungsordnung unterhalb von Adam (darf nicht über Männer herrschen) UND: Satan verführte die Frau und durch sie den Mann. Satan benutzt also meistens Frauen, um Christen zum Glaubensabfall zu verleiten.

2) Alles was Vergangenheit und Zukunft betrifft steht in Gottes Wort. Es gibt keine Sonderoffenbarungen nebenher wie Mohammed, Lorber oder jene Frau. Was Sonderoffenbarungen betrifft, so kommen diese von Satan, um die Menschheit in Angst zu versetzen, sie zu verwirren oder von Jesus Christus abzulenken. Satan kennt die Zukunft übrigens ebensowenig wie wir Menschen, er kann auch nur bis zu einem gewissen Grade raten. Deshalb stimmen die meisten Prophezeiungen für die nähere Zukunft, aber für die fernere geht es immer in die Hose.

3) Was die Frau über die Zukunft sagt ist unbiblisch. Biblisch ist: Wenn die Zeiten wieder wie zu Noahs Zeiten sind (also jetzt: Homos werden gefeiert, vollkommene Gottlosigkeit PLUS: Juden wieder versammelt in Israel), dann erscheint Jesus in den Wolken und "entrückt" alle Christen in den Himmel. Es sind dann keine gläubigen ("evangelikalen") Christen mehr auf der Erde. Zurück bleiben die Nichtchristen und die falschen Christen, die sich von Satan haben in ein Scheinchristentum haben einlullen lassen. DANACH kommen die sieben Jahre des Antichristen mit dem Zeichen auf Hand oder Stirn, gewaltigen Kriegen, Hungersnöten, Millionen Toten etc. DANACH kommt Christus auf die Erde mit einem Heer aus dem Himmel und vernichtet den Antichristen und wirft Satan für 1000 Jahre in die Hölle, und Jesus herrscht 1000 Jahre in Jerusalem.

4) Diese Frau fügt mit ihren verwirrten Aussagen der Kirche nichts Gutes hinzu. Kein Mensch wird Christ, wenn er ihre Botschaften hört. Christen haben nur einen Befehl von Jesus: Die Gute Botschaft (das Evangelium) allen Menschen zu verkündigen, damit die, die es hören und annehmen, gerettet werden und in den Himmel kommen. Sensationshascherei bringt weder der Gemeinde etwas, wo sie spricht, noch denen, die diese Videos schauen.

FAZIT: Ein Christ braucht keine Angst zu haben und muß auch nicht vorsorgen, sondern kann gelassen in die Zukunft schauen. Jene Frau in den Videos hat leider keine Ahnung von der Erlösung aus Gnade und ist mit ihrem "prophetischen und Heilungsdienst" ein Werkzeug Satans. Man vermißt bei ihr auch Demut und verspürt einen deutlichen Stolz, etwas Besonderes zu sein. Arme Schafe in dieser Gemeinde. Der Pastor muß auch geistlich völlig verwirrt und zerrüttet sein, um seine Herde nicht anhand der Bibel vor solchen Scharlataninnen zu schützen.

Tannenbaum

P.S. Ich tauche wieder ab, denn ich möchte hier keine Diskussionen ums Christentum lostreten. Das ist nicht der richtige Ort. Ich wollte nur vor dieser Frau warnen.


Gesamter Strang: