Warum (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 20.12.2014, 20:17 (vor 3438 Tagen) @ truman (17872 Aufrufe)

Hallo Truman,


PS: Was ich aber nicht richtig verstehe, oder besser mir nicht vorstellen kann: Warum sollten die Russen Deutschland "helfen" wollen? (Wirtschaft, die Möglichkeit die nächste Supermacht zu werden...)

Weil:
- sie es noch können ( im Gegensatz zu anderen)
-es kein Machtvakuum geben kann ( das geht nicht, ist ja kein ABGESCHOTTETES IRGENDWAS dieses Deutschland und bitte nicht zu vergessen, die Länder, die da noch dazwischen sind und drumrum.).Billig beantwortet mit "Brüssel funktioniert nicht mehr". Dies ist zwar nur ein Satz, bedeutet aber ja -------Machtvakuum.
- Dies "Helfen" ist ebenso zu werten, wie es derzeit fast stets "offiziell" benutzt wird. Dies "Helfen" wird als NOTWENDIG erachtet, weniger humaitär, sondern aus unzähligen anderen Gründen.
Dies Helfen ist Okkupation, um sich selbst zu helfen.

Es kann doch keiner voraussagen was passiert, wenn dem Deutschen die Wahrheit gesagt wird (ob er sie dann versteht...). Ob die Deutschen dann auch gewillt sind bei den, doch gravierenden Änderungen, mit zu machen.

Das mein Lieber wird doch die ganze Zeit schon vorbereitet ( KEINE VT!!!!!! Pure Beobachtung).
Derzeit wird da wohl einiges in der sogenannten Intellektuellen Riege und den vermeintlich Aufgeklärten JUHU! schreien und wenns erst ans Eiongemachte geht und all die anderen Heilsversprecher sich diskret ins Nichts verabschieden auch die breite Masse.

In aller Kürze mit Grüßen von Rauhnacht


Gesamter Strang: