dazu passt Wilkerson (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Freitag, 11.04.2014, 16:19 (vor 3670 Tagen) @ Leserzuschrift (4174 Aufrufe)

Hallo Texasfee,

schön daß Du Dich hier einbringst, liest Du hier regelmäßig mit?

... faellt mir auf, daß die Leute wie verrueckt Essen horten. Vor zwei Jahren entstanden Ortsgemeinschaften, die zusammen Gaerten anlegen und dann das Essen teilen.

Dies wurde hier zumindest in alternativen Medien berichtet.
Hier in Deutschland ist das kaum der Fall. Das etwas in der
Luft liegt, hat hier kaum jemand auf dem Schirm. Seit den
Ereignissen in der Ukraine machen sich zwar immer mehr Menschen
Sorgen, aber die sind auch wieder schnell vergessen, wenn es
dort wieder ruhiger wird.

Dein kurzer Bericht hört sich ja schon fast wie ein Auszug von
Wilkerson an:

„Fast über Nacht werden viele versuchen, Bauernhöfe, Grundstücke oder Häuser weit draußen auf dem Lande zu kaufen. Viele Tausende werden versuchen aus den Städten zu fliehen, in der Hoffnung, daß die Rückkehr auf das Land und zur Natur ihnen mehr Sicherheit geben wird. Viele Menschen werden das große Verlangen haben, sich aus all den Schwierigkeiten heraushalten zu können, und viele werden viel Geld ausgeben, um ihre eigenen Nahrungsmittel anzubauen, ihr eigenes Vieh zu züchten und somit Selbstversorger zu werden. Der Preis für Ackerland wird weiter steigen, und Ackerland in der Nähe großer Städte wird derart im Preis hochgehen, daß nur noch große Gesellschaften solches erwerben
können.“

... fliegt im Umkreis auch alles in die Luft, da die Menschen wie doof Waffen und Munition lagern und noch viel mehr!

Da ist hier auch bekannt, bei uns geht das nicht so einfach und vielleicht
ist das besser so, das Kommende betreffend.

Auch hier möchte ich Wilkerson zitieren, vor allem in Bezug
zur Schauung die Taurec eingestellt hat.

„Die Tumulte und Demonstrationen sowie die Plünderungen und die Unruhe der sechziger Jahre sind bereits Geschichte. Doch die Tumulte sind noch nicht vorbei; es wird eine weitere Welle kommen. Ich sehe voraus, daß das nächste Mal die Puertoricaner, die Kubaner und die Mexikaner besonders daran beteiligt sind. An der kommenden wirtschaftlichen Verwirrung werden sich aufs neue Demonstrationen, Tumulte und Ungesetzlichkelten entzünden. Sozialhilfeprogramme werden sehr beschnitten und eingeschränkt, und vor allem Minderheitengruppen werden darunter zu leiden haben. Diese Einschränkungen sowie Kürzungen vieler Regierungsprogramme werden große Arbeitslosigkeit unter diesen Gruppen mit sich bringen. Ich habe nie geglaubt, daß wir schon das Ende von Gewalt, Blutvergießen und Aufruhr in unseren Straßen gesehen haben. Ich verabscheue diese Dinge und bete, daß Gott uns davor bewahren möge. Doch ich bin mehr als je davon überzeugt, daß das Schlimmste erst noch kommen wird. Ich sehe große Tumulte für viele große Städte Südamerikas kommen. Im nächsten Jahrzehnt wird Südamerika ein Pulverfaß, welches in alle Richtungen explodiert.“

Ich muß sagen, je mehr die Zeit fortschreitet umso mehr
halte ich Wilkerson für ziemlich realistisch. Auch wenn
er keine direkten Bilder beschreibt, sondern nur eigne
fertige Interpretationen und wohl auch ein gehörig Maß
Bibel hinzugibt, scheint er doch ein bemerkenswerter
Seher gewesen zu sein.

Der Vollständigkeit halber noch der Auszug aus DeGards Buch:
„Amerika wird durch Feuer zerstört werden! Die Zerstörung kommt plötzlich, und wenige werden ihr entgehen. Unerwartet und in einer Stunde wird ein Holocaust aus Wasserstoffbomben Amerika erfassen - und diese Nation wird nicht mehr sein.“

Wieder einmal eine Verwechselung mit Impakten?

„Später dann… ein Angriff von Rußland, und der große Holocaust folgt einem wirtschaftlichen Kollaps in Amerika. Der Feind wird seinen Zug machen, wenn wir schwach und hilflos sind…“

Irlmaier erzählt dies doch auch in etwa.

Zeitangaben sind einfach nicht moeglich. Daß etwas kommt, wissen wir, aber es wird immer anders kommen, als man vermutet.

Deswegen analysieren wir auch Schauungen und stellen keine bloßen
Vermutungen an, wie das z.B. Zukunftsforscher machen. Bzgl. der
Zeitschiene hast Du recht, dies ist wohl ein Ding des Unmöglichen
auch nur ein paar Jahre voraus eine sichere Angabe machen zu können.
Ferner wissen wir nicht, ob zwischen den größeren Ereignissen noch
Ruhephasen liegen.

Beste Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: