Verschiebung der Jahreszeiten mit einkalkulieren! (Schauungen & Prophezeiungen)

Stjepan ⌂, Bochum, Mittwoch, 17.12.2008, 12:37 (vor 5632 Tagen) @ Taurec (5941 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Hierzu:

Irlmaier sagte:
"Der Papst, der nicht lang flüchten mußte übers Wasser, kehrt zurück.
Blumen blühen auf den Wiesen, da kommt er zurück und trauert um seine
ermordeten Brüder."

Daß bei der Rückkehr die Blumen blühen (Hinweis auf Frühling oder Sommer),
widerlegt mich natürlich. Da kann es nicht im Dezember sein.

Das widerlegt Dich nicht unbedingt,weil sich ja nach der Katastrophe die Jahreszeiten klimatisch verändern dürften! Bereits vor der Katastrophe soll das der Fall sein, wenn nach Irlmaier im Januar die Mücken tanzen, nach Chandras (1988) und meiner Vision (1998) der Februar so warm wie im Sommer/Hochsommer wird und die Kühe im April im vollen Grase stehen.

Deswegen vermute ich auch, dass die Natur bereits vor März/April anfängt aufzublühen (Dieses Jahr begann das Aufblühen der Natur allmählich ab Mitte März), meinen Überlegungen zufolge vermutlich schon inm Januar, wenn nicht noch früher. Aus diesem Grund könnte der russische Überfall noch vor Juli beginnen, da entsprechend der Klimaänderung im Kriegsjahr die Heu- und Hafer-Ernte etc. früher stattfinden dürften als normalerweise.

Und so meine ich, dass man die Angaben der Seher über die Natur zum Zeitpunkt des russischen Angriffs mit Vorsicht interpretieren sollte. Der Angriff kann also bereits vor Sommerbeginn (21. Juni) erfolgen!


Gruß,
Stjepan


Es lebe Gott, seine Heiligste Mutter und seine heilige Kirche


Gesamter Strang: