3. Hochgestellter (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv, Mittwoch, 16.01.2013, 10:26 (vor 4141 Tagen) (5240 Aufrufe)

Hallo an alle und insbesondere Taurec und BB,

zuallererst einmal vielen vielen Dank an Taurec für das wunderschöne Archiv. Nach dieser langen Zeit ist das ein wahrer Schatz, wenn man heute noch mal reinschaut und eine "andere" Brille aufhat.

zum Thema beginnend mit einem Zitat von BB, damals vor Urzeiten:

Als ich eben die Bücher in den Schrank zurückstelle, nehme ich noch mal meinen "Backmund" in die Hand.(Hellseher schauen in die Zukunft,1972) Und was finde ich da auf Seite 58 !? :

Irlmeier:"Aber das ERSTE Zeichen sei die Ermordung EINER hochgestellen Persönlichkeit südöstlich von uns.Wenn DIESER politische Mord geschehen ist,dann beginnt es. Über Nacht geht es an,dann kommen sie schnell daher...über den Wald herein..."

Also Nichts von drei Morden. Ich fürchte, der gute Bekh hat wieder mal geschlampt, und alles wird vergeblich auf Vorläufermorde warten...

Herzlich Euer

BB

Nun, Irlmaier hat in der Tat nicht von 3 Morden gesprochen, sondern von einem Mord am 3. Hochgestellten. Am Dritthöchsten naemlich. Das ist zwar immer noch ein Raetsel, laesst allerdings Spekulationen zu und wenns passieren sollte, ist das erkennbar, egal obs nun der Dritthoechste in der Welt insgesamt oder der Dritthoechste in einem Land oder einer Organisation ist. Hochgestellt, nicht der allerhöchste, auch nicht der Zweite, sondern der danach, der Dritte.


Vielen Dank auch für die Blitzidee, die ich hier vor einiger Zeit las: Irlmaiers Zahlen betreffend und die Zuordnung zur Richterskala. Das Ganze muss auch gar nichts mit Tektonik zu tun haben, sondern der dritte Neuner heisst für Leute, die keinen Seismographen mit sich rumschleppen, lediglich: Wenns dreimal richtig gescheppert hast, kannst aus deinem Loch hervorkommen, dann ists vorbei.

Das solls gewesen sein, jetzt klick ich auf Absenden und dann les ich mir die Tage mal laechelnd den Wutausbruch von BB hierzu durch. :-)


Gesamter Strang: