Nahost und Syrien: Ein Energiebild (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Freitag, 24.08.2012, 10:25 (vor 4269 Tagen) @ Taurec (10747 Aufrufe)

Hallo,
als ich die Beiträge zu Syrien gelesen habe, habe ich mich an einen Traum/ein Traumbild erinnert, das ich vor ca 1 Woche hatte.
Ich sah, wie sich über den Nahosten zwei seltsame "Energiewirbel" bildeten.
Von den beiden Energiewirbel gingen Wellen aus, die sich dann entlang einer Linie trafen. Das Bild bzw. der Film war sehr einprägsam und ich habe am nächsten Tag mir das Gebiet auf Google-Earth angesehen.
Ein Wirbel bildete sich in der Türkei in der Provinz Adana (in der Provinz liegt auch die Incirlik Air Base der NATO).
Der zweite Wirbel bildete sich im Westjordanland (um Araba, Aja).
Die Linie, wo die Wellen aufeinander prallten lag im wesentlichen Syrien.
Die Linie beginnt in Nord-Libanon (Halba) und geht dann in Syrien von Homs über Ar-Raqqa, Al Hasaka nach Qamischli.

Zum Überblick habe ich eine Grafik gemacht.[image]

Hinweis:
Ich sehe sehr oft Bilder von Gegenden, Regionen, Kontinenten, kommenden Ereignissen, jedoch fast immer nur "energetische" Bilder, d.h. ich sehen die Region und dann irgendwelche Phänomene. Was diese bedeuten, habe ich nie eine Ahnung. Ab und zu kommt dann ein Ereignis und mir wird klar, ah, das habe ich gesehen.

Beispiel:
Ende Januar 2011
Ich sitze im Büro. Plötzlich taucht ein Bild auf. Aus der Vogelperspektive sehe ich Japan. Über einer japanische Insel sehe ich eigenartige Nebelschwaden oder ähnliches.
Ich weiss gleichzeitig, dass dort etwas schlimmes passieren wird. Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte.
Das Bild macht mich aber ziemlich traurig.
Das Bild ist nur ein einziges Mal aufgetaucht, aber es war so einprägsam, dass ich in der Folge immer wieder an das Bild denken musste. Ich habe auch damals zu meiner Frau gesagt, ich fürchte, in Japan wird was ganz schlimmes passieren.
Am 11. März 2011 gab des dann in Japan das Erdbeben samt Tsunami und die Nuklearkatastrophe von Fukushima begann.


Also ich habe absolut keine Ahnung was ich da gesehen habe. Visuell habe ich 2 Wirbel gesehen, von der dann Wellen ausgingen und die Wellen sind dann in Syrien aufeinander geprallt.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Nahen Osten auf irgend welchen Ebenen gerade was passiert und dass dies auch andere Menschen "mitbekommen". Und jeder nimmt was anderes wahr, interpretiert es anders ...
Ergebis: seltsame Gerüchte, Verschwörungstheorien, ....


Gesamter Strang: