Da hast du recht (Schauungen & Prophezeiungen)

Buffy441, Sonntag, 27.05.2012, 10:05 (vor 4375 Tagen) @ Elfe (3726 Aufrufe)

es häufen sich die Fälle, ich weiß nicht obs in D oder Ö war aber da hat ja auch vor kurzem ein 14-Jähriger mit dem Jagdgewehr seines Vaters rumgeschossen (zum Glück ohne Verletzte).

Ich glaube aber eher dass das ein Abbild unserer Zeit ist, der Stress unter den die Menschen gestellt werden führt zu immer mehr Ausrastern vor allem bei Kindern die keine Zukunftsperspektive mehr sehen.

Das Gefühl das etwas schlimmes passiert habe ich öfter, und meist trügt dieses Gefühl nicht, aber es passieren leider immer häufiger schlimme Dinge.

Im Zweifelsfall würd ich mein Kind einen Tag zuhause lassen, wenn ich schon mit so einem Gefühl aufwache, auch wenn das Unglück dann woanders stattfindet.

Aufgrund der gehäuften Vorfälle der letzten Tage, hast du vielleicht einfach eine Spannungsspitze gespürt in den Emotionen der Menschen, durch die weltweite Vernetzung wirkt sich alles auf jeden Aus, wenn man regelmäßig von der Finanzkrise hört und dem möglichen Zusammenbruch des Systems entsteht einfach ein negatives Feedback in der Bevölkerung und dann passiert was schlimmes wenn das Fass voll ist, so wie jener griechische Apotheker der sich in der Öffentlichkeit getötet hat.

( das ganze gibt für dich jetzt hoffentlich irgendwie Sinn ich schaffs nicht mich genauer in Worte zu fassen)


P.S: aus gegebenem Anlass heute ist der 27.5. und laut jüdischer Prophezeiung ertönt die erste Trompete (Sharnoth), bis jetzt konnt ich dazu nichts genaues finden, zum zweiten ist hier im Forum schon mal auf die Physikergruppe hingewiesen worden, die ein großes Erdbeben vorhersagten für heute und dann wieder für 6.6.)
Man warte ab ob sich da heute noch etwas tut.


Gesamter Strang: