Nicht so ganz (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Dienstag, 16.08.2011, 14:42 (vor 4638 Tagen) @ BBouvier (4052 Aufrufe)

Ich hab jetzt mal an Wassili, der diese Sammlung zu betreuen scheint, geschrieben.

Jedoch ganz bewusst auf Englisch umsteigend. Mein Hilfsarbeiter-Russisch kostet nicht nur mich selbst Ewigkeiten, sondern mutmaßlich auch die armen Leute die es dechiffrieren müssen.

Ich habe mir weiters erlaubt, ihn zunächst zu fragen, ob man seine Sammlung bei uns verlinken darf. Das kommt diplomatischer rüber als ihn wissen zu lassen, dass er die Deutsche Sammlung braucht.

Ich hoffe, Taurec nimmt solche Eigenmächtigkeit mit Nachsicht auf. Falls ich eine Antwort erhalte, kann Taurec bequem übernehmen und mit Wassili Abmachungen treffen. Ich werde mich pflichtschuldigst raushalten.

Kontakt hängt ganz davon ab ob Wassili mehlt, denn die Russische Website verbirgt alle Kontaktdaten.

Mit besten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: