Schauungen - russische Sichtweisen (Schauungen & Prophezeiungen)

Traxas, Montag, 15.08.2011, 17:30 (vor 4640 Tagen) (5239 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe wieder den russischen Sprachraum nach Schauungen und Prophezeiungen durchforscht und dieses hier gefunden:

http://www.proza.ru/2011/04/11/1758

Das ist das Ergebnis der automatischen Übersetzung:

Übersetzung

Die Übersetzung dauert etwas, ist leider etwas holprig und Eigennamen russifiziert.

Es handelt sich dabei um eine Ansammlung von bereits bekannten Schauungen, russischen Schauungen, Spekulationen und dem üblichen Irrsinn aus hauptsächlich russischer Sichtweise.

Kurze Zusammenfassung, zeitlich ungeordnet:

Große Erdbebenserie, nachdem der japanische Vulkan Fuji ausbricht.

Nach Erdbeben oder Impakt gigantische Überschwemmungen von Spanien bis Moskau. England total weg vom Fenster. Australien und Japan wird überschwemmt. In China verschiebt sich die Küstenlinie bis 100 km in das Landesinnere.

Griechenland wird von der Türkei angegriffen, Russland greift daraufhin die Türkei an. Nato mischt sich ein.

Große Angst vor einer chinesischen Invasion vom Osten bis zum Ural, später vom Mittelmeerraum in Richtung Osten. Die Gründe hierfür scheinen aber unterschiedlich zu sein.

Alois Irlmaier wird nur in einem kurzen Absatz erwähnt, als Zeitangabe für den möglichen Beginn der Ereignisse. Im deutschen Sprachraum wird Russland als böser Aggressor dargestellt. Dies wird hier natürlich komplett unterschlagen.

Auf jeden Fall soll über Russland großes Leid herein brechen. Der Krieg soll von China und ....... Deutschland ausgehen. Europa wird eine einzige Leichenhalle sein.

Und einige andere Dinge: wer ist der letzte Papst, wann betritt der Antichrist die Bühne, usw..


Na ja, lest selbst. Bitte nicht wundern, manche Absätze sind doppelt und dreifach.

Gruss Traxas


Gesamter Strang: