Avatar

Noch weitere Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 16.07.2011, 14:44 (vor 4670 Tagen) @ BBouvier (4886 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Samstag, 16.07.2011, 15:04

Danke!

Bezüglich der anderen Schau stellen sich mir ebenfalls Fragen (@Danach):

Mein Enkel ca.15 Jahre,momentan ca.3 Jahre alt,mein Sohn und ich sind zu Fuss unterwegs.

Woher weißt Du, daß der Kerl Dein Enkel ist? Hat er mit 15 Jahren noch so eine große Ähnlichkeit mit einem Säugling/Kleinkind?

Mir fallen unsere Schuhe auf,es sind französische Armeestiefel aus Leder mit Gamaschen oben dran (habe ge-Googled -Rangers-genannt)

Warum Gamschen bei Stiefeln die ohnehin über knöchelhoch sind? Derer bedaf es doch bei solchen gar nicht mehr, weil der Stiefelschaft hoch genug ist. Oder hast Du hier schon mal Soldaten mit Gamaschen gesehen?

Wir gehen zu einem Bahnhof in einer in Südwest Deutschland gelegenen Kleinstadt.
Es ist alles wieder aufgeräumt und Sauber.
Wir waren wohl da um unsere alte Heimat zu besuchen.
Unsere Hosen spannen wieder etwas!

Woher weißt Du, daß die Hosen vorher nicht gespannt haben, wenn das nicht Teil der Schau war?

Er hat das mit dem Zug geklärt- ein eigentlich uralter dieselgetiebener Triebwagen (wie früher in rostbrauner Farbe)- wohl im Museum gefunden.
Anscheinend funktionieren die alten Dieselmotoren.
Das Schienennetz ist auch wieder in Ordnung.Man bekommt nicht so einfach eine Reise-so etwas wertvolles-Organisiert.

Warum fährt man nachher mit Diesellocks aus dem Museum, statt mit Dampflocks aus dem Museum?

Wo kommt denn der Diesel her??
Etwa durch massenhaften Anbau von Biokraftstoff auf Feldern, die zur Versorgung der Bevölkerung verwandt werden sollten?

Was mir beim Betreten des Bahnhofes auffällt ist,die Bewohner der Stadt haben die Altstadt zur Festung ausgebaut und die alte Stadtmauer mit einbezogen.

Hat man vom Bahnhof aus etwa gleich die Stadtmauer gesehen? Worin bestand der Unterschied zwischen der befestigten Stadtmauer und der Mauer, wie sie heute quasi als Museumsstück in manchen Städten steht?
Welche Stadt war das?

Wie sind nicht mehr bewaffnet und haben auch kein Gepäck mit dabei.

Woher wußtest Du, daß Du früher bewaffnet warst?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: