Träume (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Freitag, 04.02.2011, 18:23 (vor 4836 Tagen) @ Brutus (2300 Aufrufe)

Hallo Brutus,

ich kann deine Skepsis verstehen. Geht mir auch nicht anders. Da es viele Leute gibt, die behaupten, dass sie "sehen" könnten, kann man da als Laie den einen schlecht vom anderen unterscheiden. Besonders skeptisch bin ich da immer, wenn mir jemand ein Datum verkaufen will. So wie z.B. den 21.12.2012.

In der Vergangenheit hatte ich ein paar Träume, die mir selber unheimlich sind und die ich nie vergessen hatte. Ich schrieb sie damals auch auf, weil sie sich stark vom normalen Träumen, was man halt so nächtens hat, unterschieden haben. Sie wirkten sehr real und jedes Mal sah ich mich von außen als Zuschauer.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=10754

könnte natürlich auch Zufall sein. Wer weiß das schon so alles. Als ich das träumte dachte ich nicht daran, dass es etwas mit Ereignissen in der Zukunft zu tun hätten. Wobei ich da immer noch skeptisch bin und nach rationalen Antworten suche.
Vielleicht ist das sogenannte Unterbewusstsein zu mehr fähig, als wir uns bewusst sind.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: